Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Davidoff Cool water
    Puma men
    Hugo Boss Hugo
    Givenchy pour homme
    Polo Sport
    Azzaro

• Dann werde ich mal meine Lieblinge nennen:

Bogner - Man (Ich liebe es)
    CK - Escape (Für den Alltag)
    Paco Rabanne - Paco
    Joop - Nightflight (Geht immer)

/\/\ a n d u | | i

• Mein Favorit war Versus for men von Versace. Die Mädels wurden immer ganz narrisch
    Leider ist das Zeugs angeblich eingestellt worden.:mad:

Hier dann gleich noch eine Frage: Hat jemand ne Idee, wie ich an Versus noch drankomme, oder hat vielleicht jemand so Fläschchen noch rumstehen und brauchts nicht mehr.
    Ich kaufs, natürlich nur mit noch vorhandenem Inhalt! :)

PS: nicht zu verwechseln mit dem Nachfolger V S, Versus war in einer dunkelblauen Flasche, vorne rund und nach hinten dreieckig zulaufend...

• Mein Parfüm sollte süßlich sein und dennoch nicht zu stark riechen, weniger ist manchmal also mehr ;) Deshalb:
    Bruno Banani

Genial riecht auch: Valencia (wo gibts das Zeug? Das gibts nicht überall zu kaufen, das ist das Problem...)

Zitat

Original geschrieben von Player
    Tommy Girl

Gibt aber viel bessere Düfte für Mädels. Ne Freundin hatte mal nen Duft dran. Das war der Hammer. Ich hab den ganzen Abend an der rumschnüffeln müssen :D Ich frage sie noch, welches Parfüm das ist!

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Bogner - Man (Ich liebe es)

Riecht das eher so frisch? Ist das so ne blaue Flasche bzw. weiße Flasche mit blauem Inhalt. Ich hab so eins hier von Bogner, das sieht aus wie so ne recht dünne hohe Flasche, die oben und unten am Ende so graue Plastikteile hat.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Diese netten Düfte stehen bei mir mehr oder weniger benutzt im Bad ;)

Bruno Banani Time To Play
    Calvin Klein Contradiction Men
    Etienne Aigner Clear Day Men
    Hugo Boss
    Iceberg
    Lagerfeld Photo
    Statement

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Riecht das eher so frisch? Ist das so ne blaue Flasche bzw. weiße Flasche mit blauem Inhalt. Ich hab so eins hier von Bogner, das sieht aus wie so ne recht dünne hohe Flasche, die oben und unten am Ende so graue Plastikteile hat.

Das meine ich:

/\/\ a n d u | | i

• Meine Favoriten sind:

Polo Sport - Ralph Lauren
    What about Adam - Joop
    Aqua di Gio - Armani
    und XS von Paco Rabanne

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Re: Parfum

Klimajacke? Wer stellt diesen Duft denn her?;)

Ich benutze im Moment "s.Oliver - man". "Chanel - Egoiste Platinum" ist auch nicht schlecht.

Der Stefan...

• Re: Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hallo zusammen,
    ich wollt euch mal fragen, welches Parfüm ihr benutzt?

Für mich gibt es eigentlich nur ein Parfüm:

Christian Dior - Fahrenheit :top:

Irgendwie kommt es mir so vor, daß ich bis jetzt der Einzige bin, der es aufgezählt hat. :D

Bis jetzt habe ich noch keiner wegen meinem Fahrenheit beschwert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!