Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Dieser Duft hat mittlerweile den Charme eines tiefergelegten 3er BMWs (E36) :D

Kenne genug Frauen, die bei Le Male das Weite suchen... ;)

leider... weil es ein paar leute gibt, die den nuttendiesel der täglichen dusche vorziehen.

Schade eigentlich, da es doch ein wirklich schöner Duft ist :)

Ich bin allerdings auch inzwischen zum Gaultier² gewechselt.

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ad86 hat es sehr gut getroffen. Fast jeder zweite Möchtegern hat diesen Duft weil er gehört hat wie betörend er ist. Leider hat er so wirklich stark einbüßen müssen obwohl er es nicht verdient hat. Dennoch gehört er zu dem meist verkauften Herrenduft.

Aber das Gaultier2 geht bei mir überhaupt nicht. Mein Bruder war einer der ersten die es 1 Tag nach der Veröffentlichungen gekauft hat. Er hat es verschenkt weil er so nuttig damit gerochen haben. Also ich finde auch das es an einem Mann nix verloren hat. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Beim Gaultier1 finde ich den Duft sehr getroffen.

Werde es aber auch das Gaultier Le Male erstmal nicht mehr kaufen, weil es fast jeder benutzt. Aber für Leute die es noch nicht benutzt haben oder nicht kennen ist es dennoch ein guter Tip!

• Empfehlung für Mädels:
    Anastacia Ressurection
    Carmen Electra

Empfehlungen für Männer:
    Ralf Möller
    Jungle Man

Ich mag besonders den Ralf Möller Duft, der is toll

Grüße Rene78

• aqua bvlgari :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Meine Empfehlungen:

Kenneth Cole Black
    Armani City Glam
    die ganze Palette von Diesel

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!