ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Ich hab nen GMXpro-Account mit mehreren Emailadressen und möchte diese halt äußerst ungern über fremde Seiten tunneln, deshalb lieber der Email-Client.
Versteh´ ich immer noch nicht: Anstatt die Accounts selber abzurufen, macht o2 das regelmäßig, und Du rufst dann Mails von Deinem ...@o2online.de-Account ab, auf den Du über´s WAP-Portal kostenlosen Zugriff hast. Habe ich mir auch anläßlich der dreimonatigen Gratis-Testphase für das E-Mail-Pack mal eingerichtet, klappt problemlos.
Zitat
Ich hab jetzt erstmal von Klick auf Traffic umgestellt, wobei ich jetzt im nachhinein erst gelesen haben, dass o2 immer auf 10kb rundet,
Wie jetzt, man versucht Dir zu helfen, und Du liest das nicht mal? Ich hatte doch vorgestern schon ausdrücklich auf die 10 kB-Taktung hingewiesen!
Zitat
ändern kann ich das jetzt (un)lustigerweise nicht mehr.
Vielleicht kann man da bloß nicht so schnell hintereinander hin und herwechseln, später aber doch wieder zur clickbasierten Abrechnung zurückkehren.
Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob Du bei Buchung des Data Packs nicht sowieso automatisch auf volumenbasierte WAP-Abrechnung umgestellt würdest, dann wär´s wieder egal.
Axelchen