Suche: Billigflüge nach Amerika (New York)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Kennt jemand eine Seite auf der man komplette Angebote buchen kann? Also mit Hotel und Flug und vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Angebote im Preis.

Das machen alle gängige Reiseveranstalter von expedia, opodo bis hin zu den klassischen Kataloganbietern. Ansonssten fällt mir noch Adeo und canusa.de ein.

• Ich hole das mal hoch :) Möchte im Sommer an die Ostküste. Als Flughäfen wären New York oder auch gerne Boston möglich. Kennt da jemand Aktionen seitens der Fluganbieter (für Unterkunft ist gesorgt), die vielleicht in nächster Zeit kommen sollen? Die gängigen Flugbörsen durchforste ich schon. Was die Flughäfen in Deutschland angeht bin ich sehr flexibel.

Danke schonmal :top:

• Da häng ich mich mal rein, ich wäre auch an ein Superangebot interessiert.

Abflug > DUS
    Ankunft > BOS

Aufenthalt ca. eine Woche ist ja spontan......

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was fehlt mal wieder an diesem Post? Genau! Der Zeitraum ;)

Da bin ich flexibel.... gern auch ausserhalb der Ferien.... ;)

16610LV

• Ferien...ja, die hat natürlich jeder für jedes Bundesland im Kopf! Also, du solltest schon einen Zeitraum angeben, sonst sucht man sich da wirklich nen Wolf ;)

• Ich hab ja erwähnt, dass ich in DUS ( Düsseldorf ) abfliegen wuerde, da ich auch aus DUS komme.

Mmh, weiss nicht bin da spontan. Wenn da ein Angebot im März ist warum nicht auch wenn es eins im Oktober ist kein Problem.... Hauptsache extrem günstig!

16610LV

• Dann will ich meinen Zeitraum auch mal noch nachreichen: Sommer oder Herbstferien NRW... das wäre vom 21.06 bis 05.08 bzw. 22.09 bis 07.10.
    Dauer: Mindestens eine Woche...nach oben hin erstmal offen.

Zitat

Also, du solltest schon einen Zeitraum angeben, sonst sucht man sich da wirklich nen Wolf

Nen Wolf soll sich ja auch niemand suchen :D Wie gesagt - die Flugbörsen durchsuche ich schon - meine Frage zielte eher auf Sonderaktionen...wenn natürlich doch jemand suchen sollte, halte ich ihn auch nicht auf :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!