MMC - extreMEmory

• das sind normale Preise

auserdem steht da wechselnder hersteller also weis man nicht was man bekommt.

Bei Amazon.de zb kostet bei sowas der versand nix.

Made in Bavaria

• Naja, ich hat mir damals eine 256er extreMEmory (fürs 3650) bei Amazon bestellt, aber war gar net zufrieden mit der. Die war lahm und hat beim Kopieren (im Kartenleser) gestockt. Naja, hab die dann zurückgeschickt und eine von hama geholt. Diese macht keine Probleme...

• Hy,
    ich habe 2 256er Extreme Memory MMC von Amazon,
    laufen im 6600 und 6230 einwandfrei!
    Ich würde mir diese wieder kaufen, vor allem wegen dem Preis :top:

• Jo servus,

hab mir ne extreMEmory Card mit 512MB gekauft. Hab auch "extreme" probleme -

Dateien werden nach dem Draufkopieren mit PC Siute einwandfrei auf dem Handy N6600 angezeigt. Nur nach dem ausschalten des Hd's sind alle draufkopierten Sachen weg. Fehlermeldung kommt dann auch prompt, Speicherkarte fehlerhaft...,
    so dann eben wieder im Handy formatieren, Daten drauf, alles wieder weg - selbe Fehlermeldung.

Also Karte im Shop umgetauscht, (im Kartenshop waren alle Daten in nem Kartenleser verwertbar, eben doch drauf!). Trotzdem neue Karte bekommen, selbes Spiel mit den Daten wie oben, mit auch selben Ergebnis. Karte in ein anderes Handy, genau gleiches Ergebnis.

Weiß "EXTREM" nich mehr weiter, :confused:, auch schon mal passiert?

• Hi,
    verwende eine 128 MB MMC, auch von 'ExtreMEmory', in meinem 6600.
    Kann das alles nicht bestätigen:
    Recht flott (ein kleiner 5MB Film ist in 6 - 7 Sekunden auf der Card drauf), kann im Handy und im CardReader verwendet werden.
    Also ich bin damit zufrieden
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!