Beiträge von timbugto

    Ich nutze auch WhatsApp und finde es super, nur leider muss man seine Freunde ueberzeugen aber das groesste Uebel ist das die mein Telefonbuch verwenden duerfen und keiner weiss was die mit den Daten machen. Sicherlich lassen sich die Serverkosten mit 79 Cent nicht decken, aber mit den Daten die sie bekommen schaut das ganze Modell ja schon anders aus...


    Man google einfach mal: Whatsapp Datenschutz :(

    Nokia E72 FW: 051.018 latest version


    die auto. Tastensperre aktiviert sich nun auch im Menü - find ich nit so Prall, es nervt doch ziemlich.
    Habe meine Sperre auf 7 Sek. weil ich immer nur aus dem Menü gehe und das Handy in die Tasche packe. Nun lässt es sich im Menü mit 7 Sekunden manchmal schlecht arbeiten, bzw. eine SMS oder Email lesen...


    Ich hoffe es ist ein Bug!

    Ich kann mit meinen Anbieter/SIM nicht ins GSM einbuchen (ging vorher), aber mit der SIM eines anderen Anbieters geht es komischer weise? Meine SIM funktioniert aber im anderen Handy ohne Probleme...


    Was kann ich noch machen?
    :(

    Haben eben nun doch festgestellt das meine SIM i.o. ist aber ich gar kein GSM mehr empfange.


    HILFE - was kann ich jetzt machen? FW update habe ich schon gemacht.
    Kann ich nur das GSM Teil zerstört haben oder ist es nur ein SW Fehler?


    Hilfe :(

    Komischer weise geht es wieder - ich habe keine Ahnung was das Problem war.
    Irgendwo muss das Ding def. ein treffer weg haben, selbst nach einen FW update und anderer SIM ging es nicht und plötzlich läuft wieder alles...komisch.


    Das mit dem Wasserschaden habe ich auch schon überlegt es war/ist bei uns gestern extrem Luftfeucht - vielleicht kann es daran liegen?

    Hi,


    ich habe seit heute früh ein riesen Problem, mein Telefon findet kein Signal mehr.
    Habe es schon mit einer anderen SIM Karte probiert, Hardware Reset und nun Firmware neu aufgespielt...jemand Erfahrung damit, oder eine Lösung...?


    HILFE :(

    "emoze": arbeitete zum anfang gut, aber als ich früh dann vom offline in den online modus gegangen bin, konnte ich gar nicht mehr verbinden... habe es gelöscht und wieder nokia email.


    Stelle gerade fest ich kann mich nicht auf den besch... Nokia Mail Server einloggen - d.h. die emails hängen wieder hinterher.


    Langsam kotzt mich nokia "messaging" service tierisch an. Das Phone ist echt gut, aber für jemand der auf Email angewiesen ist, ist das echt das letzte.


    Bin jetzt am überlegen nun doch auf BB umzusteigen - da geht das wenigstens alles reibunglos.
    Die sollen bloß imap-idle wieder freigeben und nicht nur für den NM!