Nokia E72 IMAP-PUSH Email Problem

  • ich mag profimail ebenfalls nicht. Habe mich (zwangsweise) bei nokia messaging angemeldet (kostenlos) und kann so auch IMAP Idle über den internen client nutzen. Ohne einen Account bei Nokia Messaging geht es mit dem internen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    Ohne einen Account bei Nokia Messaging geht es mit dem internen nicht.


    ...das ist auch mein Problem, ich möchte einfach nur das alte Email Programm vom E71 haben. Der Nokia Email Client ist io, aber da die ihren eigenen Server verwenden kommt es doch ab und zu, zu Verzögerungen - oder manchmal log er sich einfach nicht wieder ein.


    Probiere gerade emoze aus, mal schauen ob das besser geht....


    linke: www.emoze.com

  • "emoze": arbeitete zum anfang gut, aber als ich früh dann vom offline in den online modus gegangen bin, konnte ich gar nicht mehr verbinden... habe es gelöscht und wieder nokia email.


    Stelle gerade fest ich kann mich nicht auf den besch... Nokia Mail Server einloggen - d.h. die emails hängen wieder hinterher.


    Langsam kotzt mich nokia "messaging" service tierisch an. Das Phone ist echt gut, aber für jemand der auf Email angewiesen ist, ist das echt das letzte.


    Bin jetzt am überlegen nun doch auf BB umzusteigen - da geht das wenigstens alles reibunglos.
    Die sollen bloß imap-idle wieder freigeben und nicht nur für den NM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!