Was macht eigentlich [...]

• Ich bin heute zufällig beim Suchen auf ein paar alte Threads gestoßen, bei denen oli-haas alle seine Beitrage erst kürzlich gelöscht hatte.

Dabei habe ich gesehen, dass er gesperrt wurde.
    Deswegen?

• Oh - Oli gesperrt? Das würde mich auch interessieren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Deswegen?

Ja, u.a..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *kleinlautlösch*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    .

Nachtreten ist unfair, so amüsant Ihr zwei auch sonst sein mögt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• *kleinlautlösch*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jabrokoss: Du erinnerst Dich aber schon noch an unsere letzten PNs? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

ein Inventar macht sich rar ;) SirShagalot hat auch schon lange nicht mehr geschrieben. Fand die Beiträge eigentlich immer recht qualifiziert und zu meiner Meinung passend.

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!