Hi Leute,
hab ein A925. Kann ich via UMTS im T-Mobile Netz roamen? Weil die O2 Netze sind ja für die Genion Kunden gesperrt.
Und woran erkenn ich das meine Karte eine U-SIM ist? Die ist jetzt 1 Jahr alt (von Februar 2004).
Danke
Stev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab ein A925. Kann ich via UMTS im T-Mobile Netz roamen? Weil die O2 Netze sind ja für die Genion Kunden gesperrt.
Und woran erkenn ich das meine Karte eine U-SIM ist? Die ist jetzt 1 Jahr alt (von Februar 2004).
Danke
Stev
auf den usims von o2 steht direkt umts sim drauf. früher war da die nummer der hotline
Imho geht mit machen Karten, mit anderen leider nicht mehr, unabhängig davon ob es eine normale SIM oder eine USIM ist.
Aber wenn du schon Handy und Karte hast ... probiers doch einfach aus.
Mich persönlich würds schon auch intressieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!