Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    hatt jemand online was gutes für eine 2GB SD Karte für mein Tomtom?


    oder in leipzig ;)


    Klar, bei Otto i.V.m. dem 20€-Gutschein bestellen. Dann zahlt man nur die Versandkosten i.H.v. 5,95€. Ansonsten bei Neckermann schauen und einen 10€ Gutschein nutzen. Gutscheine müssten im Gutschein-Thread zu finden sein.

  • Ist aber keine microSD ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Gehört eigtl. USB Sticks auch in diesem Bereich? Bin auf der Suche nach einer a) günstigen externen Festplatte ~160GB ohne EXTRA Netzteil b) alternativ einen guenstigen USB Stick ca. 4GB


    würd mich über ein paar Infos und Tipps freuen.


    :top:

    16610LV

  • Hi,


    bin auch einer "micro SD" Speicherkarte interessiert für mein "LG KS20".



    sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.



    was sind in diesen 2 Kategorien, der BESTE Preis?


    Gibts nen TT-BONUS?

  • CF Karte


    Ich habe mir heute im MM Canon 400D geholt. Nun brauche ich eine CF Karte, war ja nicht dabei. Es gibt ja da verschidene Geschwindigkeitsstuffen. Welche wird denn von der Kamere max unterstützt? Und wo könnte man die am günstigsten bestellen, kaufen?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!