Vorweg: Es tut mir Leid, dass Du nun etwas vom Ende weißt ...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und stimmt, ich geh ja ins Kino um nicht den Film, und den meistens spannendsten Teil, das Ende, zu erfahren, sondern um etwas zu "erleben"...
Auf der anderen Seite: Was weißt Du denn nun? Wenn Du soviel weißt, dann schreib doch mal wie der Film ausgeht, was am Ende passiert? ![]()
Du weißt doch so gut wie nichts, ... zumal die Frage sich nicht mal aufs wirklich exakte Ende bezieht, das ist nämlich etwas anderes, ... in den meisten Trailern weißt Du ganz genau worum es in dem Film gehen wird und man interessiert sich nur noch für das "wie"! In dem Fall weißt Du eben jetzt, dass SPOILER (DJWisdom darf lesen ;)) [small]irgendwelche Maschinen "getötet" werden, ... wie das passiert ist weißt Du nicht, was für Maschinen weißt Du nicht, was die für eine Rolle im Film gespielt haben weißt Du nicht, ob die Maschinen den Menschen, irgendwelchen Alien oder doch auch ganz anderen Wesen "gehören" weißt Du nicht,... [Spoiler 2: Ich schreibs besser hier mit rein, nicht, dass ich wieder "zu viel" verrate:]Und ich kann Dich auch beruhigen, die Spannung im Film macht eher der große Bogen, als das Ende, ... es ist am Ende nicht so ein "Showdown" wie z.B. bei Independence Day [/Small] /SPOILER
Chris