Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

ich habe jetzt einige kritiken gelesen und denke, es gibt diesen sommer zu wenig gute filme - somit ist man mit wenig schon zufrieden^^

Aha :confused: Welcher Film aus diesem Genre hat dich denn zum Nachdenken animiert bzw. war deiner Meinung nach besser?

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Aha :confused: Welcher Film aus diesem Genre hat dich denn zum Nachdenken animiert bzw. war deiner Meinung nach besser?

tut mir leid, aber ich verstehe deine frage nicht - ist aber auch egal,weil ich mit dem thema durch bin. :eek:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    tut mir leid, aber ich verstehe deine frage nicht

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du bist hier derjenige, der schreibt, er habe schon deutlich bessere Filme gesehen und nun wirst du nach einem Beispiel gefragt. Das ist doch nicht kompliziert.

Zitat

ist aber auch egal,weil ich mit dem thema durch bin. :eek:

Als Kinder pflegten wir in solchen Situationen "beleidigte Leberwurst" zu sagen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du bist hier derjenige, der schreibt, er habe schon deutlich bessere Filme gesehen und nun wirst du nach einem Beispiel gefragt. Das ist doch nicht kompliziert.

Als Kinder pflegten wir in solchen Situationen "beleidigte Leberwurst" zu sagen. :eek:

*lol*

sorry, ich hatte nur gesagt, dass der film mir nicht gefallen hat und ich bessere gesehen habe.

fühle mich aber langsam, als hätte ich verkündet, dass ihr mit euren müttern sex habt^^

wenn ihr ihn toll fandet, dann freue ich mich für euch! aber mir wird der film dadurch nicht besser gefallen.

und wenn ihr ein beispiel wollt: 2001 - das ist ein visuelles meisterwerk und lässt mich mit vielen fragen zurück und bringt mich zum nachdenken.

der film von gestern (ich habe den namen schon vergessen) hat mich gelangweilt, mit schönen bildern versucht zu blenden und nicht weiter interessiert.

und das gilt für MICH und fertig... :top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Sorry, ich dachte, ich hätte meine Frage einfach und verständlich gehalten ;) Alsoooo: Da dich dieser Film nicht beeindruckt hat, welcher vergleichbare Film hat es denn dann getan? Du fragst auch, was man mehr aus dem Stoff hätte machen können!? Nun, was denn, deiner Meinung nach? Was hat dir gefehlt bzw. was war zu viel?

flashhawk: Danke ;)

• Zitat

wenn ihr ihn toll fandet, dann freue ich mich für euch! aber mir wird der film dadurch nicht besser gefallen.

Ich habe den Film überhaupt nicht gesehen, wollte nur "vermittelnd" eingreifen. Wenn ich deine Reaktion nun lese, bereue ich das aber:

Zitat

fühle mich aber langsam, als hätte ich verkündet, dass ihr mit euren müttern sex habt^^

Sowas finde ich einfach nur total asozial!

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Sorry, ich dachte, ich hätte meine Frage einfach und verständlich gehalten ;) Alsoooo: Da dich dieser Film nicht beeindruckt hat, welcher vergleichbare Film hat es denn dann getan? Du fragst auch, was man mehr aus dem Stoff hätte machen können!? Nun, was denn, deiner Meinung nach? Was hat dir gefehlt bzw. was war zu viel?

flashhawk: Danke ;)

ähm - auch wenn ich jetzt wieder als beleidigte leberwurst betitelt werden könnte:

ich habe fertig - meine meinung ist verkündet und ich sehe keine veranlassung sie zu verteidigen, da ich auch keine lust habe, mich in müssige diskussionen zu begeben. vor allem, wenn ich klar erkenne, dass meine aussagen verdreht werden.

lies mal genau, was ich geschrieben habe^^ :top:

• Wie im "bestandenen Führerscheinthread" sollten wir es dann dabei auch einfach belassen jetzt! :rolleyes:
    Ist doch gar nicht so warm draußen!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wie im "bestandenen Führerscheinthread" sollten wir es dann dabei auch einfach belassen jetzt! :rolleyes:
    Ist doch gar nicht so warm draußen!? :confused:

ich möchte nur kurz betonen, dass ich die diskussion nicht begonnen hatte! :mad:

• Hat er das geschrieben?? :rolleyes:
    Meine Herren....war für ein Kindergarten hier heute... Macht nur so weiter und die Pfleger nehmen euch Eimerchen und Schaufelchen weg.

Man man man...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!