Filem zweier unterschiedlicher Genres miteinander zu vergleichen ist aber nicht ganz legitim ![]()
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
IM 4
4/5 Sterne - m.M.n. besser als die vorherigen Teile, da Action und Comedy enthalten sind
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast. Was kann der Film dafür, das das Kinopublikum so bescheiden ist?
Kommt vielleicht auch daher, wenn man versucht, sich einen Programmkinofilm in einem Multiplex anzusehen....Genau genommen heißt der Thread ja "Der allgemeine Kino - Thread" und nicht "Der allgemeine Kinofilm - Thread"

Im Ernst, die Bewertung des Films aufgrund der Erfahrung mit dem Kino/den Besuchern ist natürlich Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast. Was kann der Film dafür, das das Kinopublikum so bescheiden ist?
Kommt vielleicht auch daher, wenn man versucht, sich einen Programmkinofilm in einem Multiplex anzusehen....also ich schau mir den mistfilm jetzt nicht mehr an... wenn da lampen brennen und besoffene randalieren.
gut, dass wir gewarnt wurden.
von mir gibt es sogar -100000000000000/5 punkten! mistiges cineplexclooneykino.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Hi,
war gestern in IM4 und gebe nur 2/5 Punkten.Tom Cruise war einfach als Producer anscheinend viel zu sehr bedacht, immer gut auszuschauen.
Wie oft hat der eins auf die Nase bekommen/ist mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert und immer noch saß die Frisur einwandfrei. War bestimmt TAFT, die Frisur hält

Da gefiel mir 1+2 deutlich besser. Und die Frau war auch nicht mein Fall...
Nein, im Ernst, die Story durchaus interessant wurde es gerade gegen Ende einfach zu pseudo-heroisch...
greetz
cm
4/5 Punkten kann man schon geben, würde ich sagen. Auch wenn ich sagen muss, dass man an manchen Stellen noch mehr aus dem Film hätte machen können. Zb. hätte man von der tollen Location "Burj Khalifa" m.E. noch mehr zeigen können.Aber für nen guten Werbefilm von Apple und Imagefilm von BMW sehr gut gemacht.
:p :top:Warum hat J.J.Abrams diesmal die Regie abgegeben? Produziert hat er den Film ja mit Tom Cruise.
Schön, war mal "Sawyer" aus Lost als Agent zu sehen, wenn auch nur kurz.
Ebenso Präsident "Omar Hassan" aus "24" wieder zu sehen. :p
Deutsche Synchron: weshalb wurde für Tom Cruise nicht sein Stammsprecher Patrick Winczewski, sondern mit Markus Pfeiffer ein anderer Sprecher gebucht? Beides sind gute Sprecher und haben ähnliche Stimmen, aber dennoch für mich ungewohnt Tom Cruise mit einer anderen deutschen Stimme zu hören.

-
Hat schon jemand Darkest Hour 3D gesehen und kann ein paar Statements zum Besten geben? Ich überlege, ob ich ihn mir ansehen soll.
Der Trailer klingt ja nun wirklich vielversprechend, aber der Trailer von Cowboys and Aliens war auch nicht sooo schlecht, wie der Film es am Ende aber war -.-
-
Ich habe Immortals gesehen - was für ein riesen Quatsch.
Gut, weiss man vielleicht schon, bevor man in den Film geht, aber trotzdem.300 hat mir gut gefallen, aber Immortals ist nicht vergleichbar. Bin mit den Helden nicht warm geworden, die Rolle der Götter finde ich total unlogisch (armer Hermes....), der Plot ist plump und vorhersehbar.
Da reisst es auch die hübsche Frau nicht raus.
Ergo:
3/10
-
Ziemlich beste Freunde
5/5
Der Film hat mich wirklich überrascht. Witzig und bewegend zugleich. Ich habe nach der Vorstellung keinen gesehen der kein zufriedenes Gesicht gemacht hat
Schaut ihn euch an! -
Ziemlich beste Freunde
10/10
Äußerst amüsante Komödie! Der Film hält, was der Trailer verspricht. :top: -
New Kids Nitro
4/5
An vielen Stellen zu melodramatisch. :flop: Aus meiner sich fehlt dem zweiten New Kids Movie das typische New Kids-"Flair" ein wenig.
Stimmungsmäßig ging es wieder hoch her im Kino. Allerdings scheint es beim letzten Film zu hoch hergegangen zu sein, denn diesmal wurde vor dem Kinosaal kontrolliert und etwaigige "Mitbringsel" musste davor abgelegt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!