Der allgemeine Kino - Thread

• Fluch d. K.

3/5

....etwas zu lang, Story etwas wirr, Ende :confused:

Nix..............

• Poseidon (Kurt Russel etc.)

Oh mein Gott - man sollte Peterson aufs Altenteil schieben. Was für ein Schei*. 1 Punkt für SFX.

* (1/5)

Ab durch die Hecke (CGI)

Halbwegs witzig, aber sicher auf jüngeres Publikum zugeschnitten.

** (2/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Superman - Returns

3/5

1. gefällt mir der 80ger Jahre Style nicht
    2. fand ich das mit dem Kind von Lois das dann plötzlich Superkräfte hat zu abgedroschen
    3. wieder einmal ein Film wo man mit dem Ende nicht wirklich was anfangen kann (einfach zu offen, wahrscheinlich für nen neuen Teil)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Na super, vielen Dank auch... :mad:

Ich schließe mich meinem Vorredner an, und bitte das nächste mal um einen Spoiler bei solchen Information zu einem neuen Film...

• dauert zwar noch etwas aber darauf freu ich mich irgednwie:

MIAMI VICE

schon alleine weil der film von M.MANN ist....

für leute denen das nichts sagt:

HEAT mit al "scarface" paccino und Robert "der pate" de niro!! ist auch von M. MANN!!

ein meisterwerk!!!

ach ja: wem Heat auch nichts sagt..... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie wär's mit der Spoiler- Funktion, gerade für Punkt 2?!

Wieso? Wurde doch meines Wissen schon in einem der Trailer gezeigt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wieso? Wurde doch meines Wissen schon in einem der Trailer gezeigt.

Ich wußte das vorher nicht. Und ein anderer User auch nicht.
    Also frag nicht nach, sondern mach einfach, stört doch nicht.

• Poseidon

Hm... Schwer zu sagen...
    Also ich bin leider etwas ungewollt in den Film gegangen. Fand ihn danach auch nicht ganz so toll...
    Die Story war vielleicht etwas zu "Daylight", und ich möchte nicht wissen, wie oft der kleine Junge das Wort 'Ma' in den Mund genommen hat. Beim 183. Mal hab ich aufgehört mitzuzählen ;)

Die schauspielerische Leistung war imho auch etwas dürftig, und die Protagonisten fand ich doch schon sehr Klischeehaft.

Jedoch war es es Tricktechnisch sehr schön anzusehen, obwohl mir einige Szenen beim Aufeinandertreffen der Welle mit dem Schiff beim genauen Hinsehen doch recht hart erschienen... Ansich hab ich ja kein Problem damit, aber ich war etwas überrascht.
    Obwohl... wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, vielleicht waren die Szenen ja doch nicht so schlimm... Werd ihn mir dann doch noch mal ansehen müssen :p

Insgesamt 2/5

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!