Der allgemeine Kino - Thread

• Chroniken von Narnia 3

Naja, war ein nettes Märchen, kam aber weder an den ersten noch zweiten Teil heran, nur wirklich zu empfehlen, wenn man die beiden anderen Filme ebenfalls gesehen hat. Teils etwas dämlich und peinlich.

2,5/5

Der Auftragslover

Oh je, der Film hat vielleicht zwei oder drei gute Szenen, aber wer bitte für das Casting verantwortlich war, gehört in irgendeinen Kellerraum. Die Hauptdarsteller harmonieren so gut zusammen wie Feuer und Wasser, es gibt keine Spannung oder gar überraschungen.

0,5/5

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Devil
    Im Prinzip kein schelchter Film. Durch seine 80 Minuten Laufzeit ist Devil der kurzweilig. Was mich störte ist, dass die Charaktere im Fahrstuhl nahezu gar nicht vorgestellt bzw. hintergründig durchleuchtet wurden. Alles wirkt sehr oberflächlich und lieblos. Dennoch erzeugt Devil Spannung und leichten Nervenkitzel.
    Kurz für uns Gorehounds: Kein Blut, keine offensichtliche Gewalt (passiert alles im Off).

6 von 10 Punkten

• We want sex

Britischer Humor as its bests ;). Dazu noch als Geschichtsverfilmung. Stimmig, passend, herrlich, sollte man sich, wenn man sowas mag, ansehen

4,5/5

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 72 Stunden - Die nächsten 3 Tage

Hm, schwer, diesen Film einzuordnen. Beginnt sehr robust, hinterläßt aber verdammt viele offene Fragen, geht auch nicht näher auf diese ein, zur Mitte hin beginnt der Film mit Längen etwas zu langweilen, nur um mit einem extrem starken und doch eher Hollywooduntypischen Ende aufzuwarten. Die Story ist hier nur treibene Kraft, vielmehr geht es die extreme Wandlungsfähigkeit von Personen, die unter extremen Einwirkungen eine Kehrtwende machen und dabei sogar alles über Board werfen, was ihnen wichtig ist.

Vor allem ein sehr, sehr starker Russel Crowe machen diesen Film wahrlich interessant, aber achtung, der Film ist eher schwere Kost.

4.5/5

• The Green Hornet 3D

Sehr guter und überraschend witziger Film. Für mich einer der besten Filme der letzten Zeit. Volle 5/5 Punkte.

Gruss

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Meine frau ihre Kinder und Ich

Einige wenige Lacher. Sonst war der Film lahm. Ben Stiller hat's auch nicht rausgerissen.

2/10

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• 100% agree.
    Wirklich sehr guter Film, wohl der beste, den ich die letzten beiden Jahres gesehen habe.
    10/10

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hereafter

Der neue Film von Clint Eastwood. Dieser Film ist richtig schwere Kost. Gemacht fürs Programmkino, gezeigt wird dieser leider in den Multiplexkinos, womit diesem Film eine sehr kurze Leinwandpräsens sicher sein wird, denn dieser Film ist dem durchschnittlichen Kinogänger einfach zu langweilig/zu schwer/zu dämlich/zu unspektakulär.

Wer sich aber auf diesen Film einläßt und bereit ist, auch mal über den Tellerrand zu blicken und einen teils zu anfang sehr zähen Film genießen möchte, der mit jeder Minute stärker wird und wirklich zum Nachdenken anregt, warum das Thema Tod an sich immer nur belächelt wird und wie man damit umgehen sollte und ob es überhaupt etwas nach dem Tod gibt, der sollte sich dieses Meisterwerk ansehen.

Für mich ein sehr heißer Anwärter auf den Film des Jahres.
    5/5 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!