Ich habe mich mehr darüber gewundert, wie schlecht Schauspieler spielen können, besonders wenn man anderes von denen gewöhnt ist.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Meine Frau, unsere Kinder und ich
Nett, das wars aber auch schon. Nicht zu vergleichen mit den ersten beiden Teilen, die ich beide sehr lustig fand. Es waren zwar ein, zwei Lacher dabei - aber nichts, was mich oder meiner Feundin über die gesamte Länge unterhalten hätte können.
Kauft ihn euch allenfalls bei Interesse auf DVD, das sollte genügen!Wäre ich mal in Rapunzel gegangen...

4/10
-
Re: Skyline
ZitatOriginal geschrieben von diger
,Die Story... OK, lassen wir den Punkt mal aussen vor, denn da ist keine (mal von der Tatsache abgesehen, das hier die Aliens nicht die netten E.T.s von der Nachbargalaxie sind
). ,Wo hatte den der Schei** Film eine Story?
(hast ja recht mit deinem Kommrentar) Abgekupfert wie schon oben erwähnt bei anderen Filmen, ein paar nichtssagende dümmliche Schauspieler eingesetzt und was kam raus:02/10
Selten so einen Scheiss gesehen. Eineinhalbstunden für'n Arsch. Da bleib ich das nächste Mal lieber daheim und mach Hausarbeit bevor ich mir so einen Schrott anschaue!!!
Das Ende läßt übles erahnen - vielleicht gibts noch einen zweiten Teil :confused:
:flop:

-
Skyline 1/10
Oh mein lieber Gott ist das ein mieser Film. Gibt es einen Negativpreis für Filme? Dieser bekommt ihn sicher.
Den einen Punkt gibt es auch nur weil ich den Schauspieler von Scrubs mag und ich mich kaputt gelacht hab bei der Szene als die zwei dem Hubschrauber zurufen und der von dem Glibberding gefangen wird (sieht man auch im Trailer die Szene).Abgesehen davon einer der sinnlosesten Filme die ich je gesehen habe. Und das Ende ist einfach nur unbeschreiblich schlecht...
Hätte ich auch nur einen Cent bezahlt um den Film zu schauen würde ich wohl den Rest von meinem Leben jeden Tag weinen :).
-
-
Devil
solide 8/10
Komme gerade aus der Sneak und bin wirklich positiv überrascht, auch weil ich solche Filme eigentlich nicht sooo mag. Würde ihn auch eher als psycho-Thriller, statt horror-Thriller einordnen.
Ist nicht sehr blutrünstig, hat aber einige gute Schocker, die Story ist mal was neues und der thematische Hintergrund ist zwar etwas "scheinheilig", aber doch interessant.Die Endszene im Aufzug war fürs erste etwas überraschend und dann wiederum eher lustig

Also wenn jemand so Filme mag und mal für nen kurzen-knackigen Film ohne viel Effekthascherei ins Kino gehen möchte, dem sei hiermit eine Empfehlung ausgesprochen!
-
Skyline [2/10]
Ganz übel. Bin aber gut drauf heute, daher gebe ich einen gut gemeinten "Neujahrs"-Punkt oben drauf!
Handlung gab es aber nicht wirklich und auch die Special Effects waren jetzt nicht so der Kracher. Meine Frau guckt im Übrigen immer noch ganz verstört nach diesem Kinoerlebnis... (kann man die Produzenten wohl verklagen???) :eek:

-
Die Superbullen
Ich war eben in "Die Superbullen" , ich fand den als Fan von "Tommie" natürlich voll "geil", aber an Ballermann 6 kommt er nicht ran. Hat zu wenig witzige Szenen find ich, aber einfach genial wie Tommie und Mario trotz den Jahren harmonieren. für nicht Fans eher ungeeignet.
PS.: Weiß einer wer die Blonde in der Tv- Show ist? Ich komm nicht drauf..
-
Burlesque
Tja, wie soll man diesen Film bewerten....
Wenn man Christina Aguilera und Cher mag war er sehr gut. Die Story ist zwar flach, da darf man auf jeden Fall nichts erwarten, aber musikalisch ist er schon super.
Insgesamt erhält er von mir 6,5/10 Punkten.
Story 2/10
Musik 9/10Er kommt leider nicht an Moulin Rouge heran.... Aber für einen netten Samstag Abend im Kino ist er gut geeignet gewesen...
-
Re: Die Superbullen
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
PS.: Weiß einer wer die Blonde in der Tv- Show ist? Ich komm nicht drauf..Sieht aus wie Kelly Trump und passt auch in die persönliche Darstellung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!