Der allgemeine Kino - Thread

  • Wild Card


    3/10


    Enttäuschend.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Meine Meinung nach, sind die Filme von "SAW" nicht unbedingt gute Horrorfilme. Es sieht nur brutal aus uns, sonst nichts und es wird nur gemetzelt. Kaum Spannung nur eklig. Für mich gleicht diese Filme wie Wrong Turn oder Halloween etc. Für mich wäre ein guter Horrorfilm mit Spannung und mit Fiebern. Man soll sich erschrecken und nicht sich ekel wenn man dabei zu schaut.
    Ist aber auch nur meine Meinung.
    Mir gefiel zum Beispiel der Film the ward, schön geheimnisvoll und zum überlegen, wäre aber für mich aber ein Thriller.



    LG Lucie1234

  • Hallo.


    Habe Traumfrauen und Der Nanny gesehen.


    Traumfrauen war mit sehr flachen Witzen: 2 von 10 Punkte


    Der Nanny (wäre ich 12, hätte ich es wohl witzig gefunden): 3 von 10 Punkte

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Fast &Furios 7:


    8/10

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mara und der Feuerbringer 9/10


    Ein wirklich sehr schöner Film und es ist kein Kinderfilm. Es ist ein Film für Kinder und Erwachsene. Die Schauspieler sind klasse und passen perfekt.
    Selbst meiner Frau hat der Film gefallen, obwohl sie nicht wirklich Fantasy Filme mag.
    Die Blue Ray steht schon auf meiner Einkaufsliste.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Was sagt ihr zu den beiden Star Wars Teasern/Trailern? Ich finde, dass die paar Sekunden schon mehr nach Star Wars aussehen als Episode 1-3 :top:

  • Fast 7 war der Hammer fand ich, bald schau ich mir Avengers an :)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Hat jemand Jurassic World in 3D gesehen ? Wir werden uns den die Tage in der "D-Box Motion"-Version angucken, was eh schon Aufschlag kostet aber lohnt sich der 3D-Zuschlag auch noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!