Wo T68i (mit Cam] am billigsten

• Hi Leute,

wo bekomm ich am günstigsten ein T68i ggf. mit Communicam MCA-20?

Das billigste was ich bisher gesehen habe war bei mobile-profi.de für 41€ m.V. da es aber viele gibt, siehe Thread über diesen Shop die Ihr Gerät noch nach Wochen nicht bekommen haben, frage ich euch wo man es ansonsten möglichst günstig bekommt?

Auch Angebote ohne Vertrag bitte posten...

• Re: Wo T68i (mit Cam] am billigsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Das billigste was ich bisher gesehen habe war bei mobile-profi.de für 41€ m.V.

Äh, hab ich was verpaßt?
    Wo stand das denn?

Stephan

• Die günstigste Möglichkeit ist immer noch ebay ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Aber auch die schlechteste. An was für einen Preis hattest du denn gedacht? Ich würde hier im Biete nachschaun.

Gruß, datmoe

datmoe

• ich such eigentlich ein ähnliches Angebot wie von T-D1, aber das wird es so so schnell nicht mehr geben. Am liebsten wäre mir ein Vertrag und nicht ohne. Muss ja schliesslich das Geld auch fürs S55 sparen;)

Ein T68i ohne Cam kostet ca. 350€ gebraucht das ist mir too much;)

• Dann geh auf Nummer sicher und mach nen D1-Vetrag bei ThePhoneHouse!

Kostet insgesamt 199,95 inkl. MCA-20 und dann halt noch die monatlichen GGs + eventuellem MU!

Dann hast Du es direkt und entgehst einem möglichen Papierkrieg mit (un-)"seriösen" Internethändlern...! :rolleyes:

Andi

• Hmmm, die besorgen es Dir normalerweise aber aus ner anderen Filiale, die die Geräte noch vorrätig hat... :)

Normalerweise :rolleyes: In D´dorf gab es letzten Freitag noch welche! Frag Dich einfach mal durch und bohr ein wenig bei den Verkäufern..., dann müsste da eigentlich noch was zu machen sein! ;)

Mir hat man das auch angeboten, da die damals in Duisburg keine mehr hatten..., der nette Verkäufer wollte das Bundle dann in Essen bestellen und es wäre drei Tage später dagewesen! :top:

Andi

• ja habe bei Phonehouse auch schon alles geregelt gehabt, die Verkäuferin hatte es mir bestellt und dann haben Sie doch nichts mehr bekommen.

Aber ich veruch es morgen bei Phonehuse nochmal;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!