Hallo,
seit Monaten habe ich unter "Mein Vertrag" und dann "Umzugsservice", "Meine Packs" und anderen Menüpunkten keinen Zugriff mehr. Mir ist klar, dass bei Studirabatt z.B. kein Tarifwechsel durchführbar ist. Aber dabei ist die Meldung auch anders. Hier bekomme ich immer:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2."
Habe nun gehört, dass bei meinen Kumpels teilweise das gleich ist, und zwar hat einer PowerSMS, einer normalen Vertrag, einer Studirabatt, einer Duo, also querbeet verteilt.
Wir haben o2 auch schonmal die Problematik geschildert, dann kommen nach primitiven Rückfragen wie "welchen Browser nutzen Sie?" (als würde das DAMIT zusammenhängen, witzig), drei Tage später eine SMS mit "Problem ist behoben".
Aber nichts ist behoben.
Könnt ihr mal testen, ob ihr unter "Mein Vertrag" alle Punkte ansehen könnt?