Die Elke2002 ist jetzt nen Senior Profi!

• Trotz meiner gelegentlich geäußerten Vorbehalte gegen Threads dieser Art: hier muß es sein! :)

Nicht nur, daß Frauen bei TT (natürlich nur unbewussterweise ;) ) eine gewisse Vorzugsbehandlung genießen und sich dieser Thread alleine schon dadurch rechtfertiegen ließe - nein, vielmehr deine unverwechselbare Art, deine Beiträge zu garnieren, mit Links zu schmücken, das Lesen durch Fettschreibung zu erleichtern usw. - ganz zu schweigen vom Inhalt - machen dich zu einer Bereicherung für das Forum. :top:

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Beiträgen und immer weiter so! :)

PS: Wem dem Threadtitel komisch vorkommt, darf sich hier eine Belohnung abholen.

• Hey, gestern hab ich noch die "999" neber (;)) Deinem Nick gesehen. Dann ist das Ganze wieder durch mein Alzheimersieb geplumst und jetzt hat Andi den Thread eröffnet.

Denn sach (;)) ich unserer Doktorandin auch mal einen Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 präzise ausformulierten Beiträgen. Nur Deine Unterstreichungen mag ich nicht, denn die sehen aus wie Links - im Internet doch leider ungeeignet.

Ich hoffe, Du hälst es auch weiterhin mit uns hier aus - auch wenn wir nicht immer perfektes Deutsch schreiben (isch als Hesse im Kommjuhniedieh schoma gar nedd, gelle! :D) ;) Auf die nächsten 1.000 Beiträge!

C U
    Daniel

P.S.: Wann biste denn fertig mit Deiner Diss?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Normalerweise antworte ich in diesen Thread's auch nicht mehr . Außer bei persönlich bekannten Usern oder "TT Geschäftspartner" aber in diesem Falle auch eine Ausnahme. Da ich die Postings von Elke wirklich schätze. Hat nicht nur ein top Hobby :) (TT) sondern scheint auch von der Menschlichen Seite top okay zu sein. Daher @ Elke "Glückwunsch" zum Senior Profi. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Senior! Deine Postings sind ja in letzter Zeit sehr rasant gestiegen . Find ich bei den wenigen Frauen hier im Forum gut. Nur hab ich jetzt immer Angst, "dir" zu antworten, weil ich denke, dass du meine Sätze zerpflückst ;) Hatte Linguistik ja auch nur im Grundstudium. Zählt das ;)?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dem schließe ich mich als Oberranschmeißer aus ganzem Herzen an. Nicht nur wegen der Geschäftspartnergeschichte sondern vor allem Inhaltlich.

Und ja, ein Menschlein mehr, dass, obwohl eigentlich wichtigeres am PC zu tun wäre, immer mal wieder bei TT vorbeischaut! ;)

Edit: Klasse, da war es wieder, das Fettnäpfchen... :p

[small]Ob ich wenigstens durch die Deutschkontrolle komme?[/small]

• Gratuliere, Elke! :)

*Kuchen herbeizauber*

:D MTT :D

PS: Bei Deinem Nick fällt mir immer ein 'böses' Lied von den Ärzten ein... :D

*duck und wech*

Multae causae sunt bibendi...

• Alles Gute und Glückwunsch auch von mir.

Und da du so gern mit Word arbeitest, noch was:

Neuerdings im Supermarkt ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Die Elke2002 ist jetzt nen Senior Profi!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Trotz meiner gelegentlich geäußerten Vorbehalte gegen Threads dieser Art: hier muß es sein! :)

Och menno, den wollte ich doch eröffnen. ;) [small]Insider[/small]

1000 Beiträge sind ja eigentlich fast schon nichts Besonderes mehr. Wenn sie jedoch wie in diesem Fall dauerhaft durch nahezu perfekten Inhalt und dauerhafte Freundlichkeit sowie Herzlichkeit auffallen, sollte man das würdigen.
    Auch meinen Glückwunsch zu Deinem manchmal bestimmt nervenaufreibenden Kampf zu Gunsten der deutschen Sprachkultur.
    Mach weiter so, Elke!
    :top:

Carsten

• Re: Re: Die Elke2002 ist jetzt nen Senior Profi!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]1000 Beiträge sind ja eigentlich fast schon nichts Besonderes mehr.[...]Auch meinen Glückwunsch zu Deinem manchmal bestimmt nervenaufreibenden Kampf zu Gunsten der deutschen Sprachkultur.[...]

FULL ACK!

MAch bloß weiter so und alles gute :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!