Na dann, Willkommen bei den Seniors. 
Fehlt nur noch der Rollstuhl. ![]()
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann, Willkommen bei den Seniors. 
Fehlt nur noch der Rollstuhl. ![]()
MfG BigDaddy
Hey, hab' diesen Thread ja erst jetzt entdeckt *freu* 
@ andi2511: Dankeschön! *rotwerd* - Lese Deine Beiträge auch sehr gerne.
@ DUSA-2772: Das mit den Unterstreichungen sehe ich ein. - Ist halt noch ein Überbleibsel aus der 'Papier+Bleistift-Zeit'.
Tja, die Diss sollte auf jeden Fall dieses Jahr fertig werden.
Ist ja zum Glück noch hin...
@ kinslayer: Thanks! ![]()
@ Mekong: Ja, das mit den rasant gestiegenen Postings liegt auch an DSL/Flatrate. Seitdem habe ich, wenn ich arbeite, immer TT im Hintergrund offen und werde über neue Nachrichten per Messenger benachrichtigt. ![]()
ABER: Ich werde doch nie jemanden grundlos zerpflücken!! Und ich verlange auch ganz bestimmt nicht, dass jeder ein Germanistikstudium absolviert haben muss!
([Achtung Plattitüde:] Wir Frauen müssen doch zusammenhalten! :))
@ wrywindfall: Ich hoffe, Dein FF läuft inzwischen/bald wieder? ![]()
MTT: Danke für den Kuchen! - Und über das Ärzte-Lied bin ich schon seit der Schulzeit d'über weg! :p
@ rajenske: Dir auch besonderen Dank für die vielfältige Software-Hilfe!
@ Carsten: Ok, dann oute ich Dich mal als aller-ersten Gratulanten! *noch-roter-werd-bei-soviel-Lobhudelei!*
@ MaxXx u. The_Best: Danke, danke! Werde mich bemühen!
@ BigDaddy: Bloß nicht! Habe mich gestern schon mit dem Fahrrad bei Glatteis auf die Straße gelegt! (= blaue Knie)
@all: Ja, es gefällt mir hier wirklich gut, die 1000 Posts sind schnell vergangen, und auch in Zukunft werde ich bei Compi- oder sonstigen Problemen oder Fragen, oder wenn ich einfach mal Lust auf ein bisschen nette Unterhaltung habe, bei TT vorbeischauen!
Das Schöne ist ja wirklich, dass es hier wahrscheinlich kein Thema noch nicht gab! ![]()
Liebe Grüße - Elke 
PS: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht nur noch auf meinen Hang zum Sprachfetischismus reduziert? *g* ![]()
Ach, aber wo wir gerade dabei sind: ich schrieb ja im Titel "Die" Elke - darüber lacht sich eine norddeutsche Freundin regelmäßig schlapp - sollte das der einzige hörbare Hinweis auf meine süddeutsche Herkunft sein oder kann man das noch als korrekt durchgehen lassen? ![]()
@ andi2511:
Ich glaube, wie sind schon so weit internationalisiert, dass das als tolerierbar durchgeht!
(Bin auch geborenes Nordlicht!)
Hi Elke !
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch, du hast in letzter Zeit mehr geschrieben als man Zeit hatte , deine Beiträge zu lesen.
Und so waren die 1000 voll, per aspera ad astra...( Latein kannst Du sicher auch, oder ? ) .
Bleib einfach wie Du bist, Elke2002 !
Grüße
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch, du hast in letzter Zeit mehr geschrieben als man Zeit hatte , deine Beiträge zu lesen.
Auch Dir herzlichen Dank!
Es werden auch wieder Zeiten kommen wo ich weniger schreiben (können) werde.
Zitat( Latein kannst Du sicher auch, oder ? )
Ähm, Latinum ist schon etwas her... Aber wenn man weiß, wo man's nachschlagen kann... ![]()
Schönen Abend noch! - Elke
Hey Elke,
Mit teilweise > 20 Beiträgen/day (ich habe hier extra den englischen Begriff gewählt, um das Wort "Tag - Tagen" nicht so oft hinterher auftreten zu lassen) in den letzten Tagen bist Du dem Titel ja schnell näher gekommen.
Das Schöne daran ist, was ja auch mehrfach erwähnt wurde, dass Deine Beiträge dabei immer einen hohen Qualitätsstandard einhalten und durch ausgefeilten Satzbau und gute Grammatik überzeugen. Du bist selbst ein gutes Vorbild, wenn's um korrektes Deutsch geht, auch wenn manchmal ein wenig der Übereifer die Tat ergreift.
BTW:
Alte oder neue Rechtschreibung - what's your favorite? ![]()
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich wünsche Dir auch für die nächsten Beiträge hier bei TT viel Spaß, erhalte Dir und uns Dein Engagement und bleib uns weiterhin gewogen.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Alte oder neue Rechtschreibung - what's your favorite?
Natürlich die alte! - Aber zwangsläufig habe ich mich etwas angepasst.
Ich mische, und nehme aus beiden Versionen das, was mir am besten gefällt. ![]()
ZitatUm zum Thema zurück zu kommen: Ich wünsche Dir auch für die nächsten Beiträge hier bei TT viel Spaß, erhalte Dir und uns Dein Engagement und bleib uns weiterhin gewogen.
Danke; ich hoffe auch, dass Euch das Lesen ebensoviel Spaß macht, wie mir das Schreiben!
PS: Bin übrigens froh, dass keiner auf die dusseligen Idee gekommen ist, den Titel in "Seniorin" unzuändern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
PS: Bin übrigens froh, dass keiner auf die dusseligen Idee gekommen ist, den Titel in "Seniorin" unzuändern!
Na wenn, dann in "Oma"
...
Herzlichen Glückwunnsch zu den ersten 1000 Postings natürlich auch von mir. Ist ja ansonsten schon alles geschrieben worden, daher schliesse ich mich, der Einfachheit halber, meinen Vorschreibern an ;).
Ich möchte mich hier mit etwas Verspätung auch noch einreihen. Das wichtigste ist zwar schon gesagt, aber als nachtaktiver TT'ler ist es schön zu sehen, daß man nicht der einzige ist, der zu diesen Zeiten noch im Forum ist. ![]()
Wieviele der 1000 Beiträge wohl bei Tageslicht entstanden sind?
Ich hoffe aber, daß Du die Meldung:
"Die Foren sind wegen eines Backups bis ca. xx:yy Uhr nicht erreichbar."
noch nicht (allzuhäufig) gesehen hast und keine Ahnung hast, zu welcher Uhrzeit sie erscheint. ![]()
Hast Du schon mal daran gedacht, auch mal beim Berliner TT-Stammtisch vorbei zu schauen? Da geht es schon längst nicht mehr nur um Handys. (Es haben sich übrigens auch schon Dissertations-Krisengeschädigte darunter gemischt, die das allerdings gut getarnt haben. ![]()
)
Viele Grüße,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!