D2 - 9,98 € weg?

  • Hallo,


    ich finde es unmöglich, dass mir einfach am 08.01.05 9,98 € von meinem Guthaben abgezogen worden sind! =(


    Ich versteh es nicht, wieso ich einfach so etwas abgezogen bekomme...


    komischerweise habe ich keinen sachen abbpniert... was soll ich nun machen?


    MFG JoeBilly

  • Re: D2 - 9,98 € weg?


    Zitat

    Original geschrieben von joe_billy
    ... was soll ich nun machen?


    MFG JoeBilly


    ...Schnappi Abo kündigen - wetten!


    Gruß iric

  • :D Sieht sehr danach aus.



    Vom Preis her müssten es ja 2 Abos sein.


    Würde da mal an deiner Stelle bei Jamba vorbeischauen.
    Schaden kann es auf jeden Fall nicht.




    Gruß

  • Mit Jamba habe ich gar nichts gemacht! ;)


    Ich mache eigentlich gar nichts mit dem Handy... hab es größtenteils fast nur rumliegen... ;)


    JoeBilly

  • Vielleicht lag es einmal zu oft rum... :rolleyes:


    Auf die 20 Cent kommt es dann auch nicht mehr an:


    STOPALLE an die 33333

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • es liegt nur zuhause rum... und es wurde en paar tage vorher aufgeladen...


    wenn ich mich unter mein vodafone einlogge und die daten anschaue, wurden am 08.01.2005/04:30 2x 4,99 € von ilove abgebucht...


    mit ilove habe ich gar nichts zu tun... ich kannte dies vorher noch gar nicht... was soll ich jetzt machen? =(


    JoeBilly

  • Wende dich dann mal hierhin:


    iLove,
    iLove GmbH
    Pfuelstr. 5
    10997 Berlin


    E-Mail: hilfe@team.ilove.de


    Internet: http://www.ilove.de
    Hotline: 0180 555 4890 (€ 0,12/Min)


    Geschäftsführer: Marc Samwer, Oliver Samwer
    Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
    Registernummer: HR 89215
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE232788418
    Bankverbindung: Deutsche Bank, Frankfurt a.M., Konto-Nr. 0311548, BLZ 500 700 10
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Christian Vollmann


    hilfe@team.ilove.de


    Wie nicht anders zu erwarten hat natürlich Jamba wieder seine Finger im Spiel.
    Die Vorgehensweise wurde ja schon erwähnt: STOPALLE an 33333 senden!


    Dann wird wenigstens nicht mehr abgebucht, reklamieren kannst Du deine 9,98 Euro später imme noch.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online


    STOPALLE an die 33333


    Sind mit dieser SMS wirklich alle Abos bei Jamba gelöscht?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!