Gebrauchsspuren meines P900 *nicht erschrecken*

  • Servus... ja also mein liebes P900 dass ich so sehr schätze besitze ich nun schon ca. 1 Jahr und 2 Monate! Und es hat schon wirklich viel, sehr viel miterlebt! Ja und dementsprechend sieht es jetzt auch aus! Die Bilder sagen glaub ich alles! :D


    http://www.se-community.com/album.php?album_id=254



    Ich kann dazu nur sagen: :eek: :( :flop:


    Des is sooo schlimm! Schenkt mir jemand ein neues Display zum Geburtstag!


    Nachdem sich der 08/15 Server verabschiedet hatte musste ich wechseln! :D

  • Moin!


    Mein P800, das eins aus der allerersten Charge (Entwicklerpaket aus USA) war, sieht nach über 2 Jahren Dauereinsatz nicht ansatzweise so übel aus ... was machst Du mit dem armen Gerät?!?
    Mein P910i, das ich seit Oktober verwende, hat an der Unterkante des Akkudeckels an der Anschlußbuchse links und rechts minimale Abriebspuren. Kommt wohl von der Auto-Halterung, die in dem Bereich nicht optimal designt ist. Auch am Einschubloch für den Stift gibts minimalen Abrieb, aber sonst siehts eigentlich noch 100%ig aus wie neu. Brando-Folie ist natürlich drauf ...


    Gegen diese üblen Kratzer und Löcher (wie hast das Loch eigentlich hingekriegt?!?) auf dem Display hilft eine Brando- oder andere Folie. Mein P800 hatte allerdings über 2 Jahre lang keine Folie auf dem Display und sieht immer noch richtig gut aus!


    Irgendwie bist Du brutal, wenn Du die armen Gerätchen so quälst :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Hmmm nöö! Das ist das Resultat nach 1 Jahr und 2 Monaten Dauerbenutzung!


    Also da is mir ab und zu mal das P900 runter gefallen. Auf der Baustelle is Sand aufs Display gekommen! Oder vom Sauren Haribo Zeug dieses Kristallartige Zuckerzeug! Kommt auch vom Fahrrad fahren! (schweiß, rauch, dreck, kälte) Weil schliesslich is es mir ja mal runtergefallen ohne dass ich es wollte! Einfach so aus der Tasche! Und dieses Loch is durch die dauernde Reibung mit dem Stift drauf gekommen! :( und halt durch den Sand! :D



    Aber eins muss ich sagen durchgeschlagen hat es sich bis heute ohne Probleme!


    Ich mein ich lieb mein P900 über alles und ich würde ihm noch eher ein neues Display verpassen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Weil schliesslich is es mir ja mal runtergefallen ohne dass ich es wollte!


    und die anderen Male? Da wolltest du es??


    insider: Hilfe, Elke, tu doch was, weil schließlich ist das kein Deutsch.. ;)


    Ich hab hier bei TT mal ein t68m gekauft, welches der Verkäufer als Ersatzteilspender mit defektem Cover verkauft hat. Was soll ich sagen - es läuft einwandfrei, nachdem ich einen neuen Akku und ein neues Display besorgt habe. Es sieht aber um einiges schlimmer aus als dein p900... Klebeband, Nagellack, Dellen, Kratzer. Wirklich alles!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ist eben immer eine Sache des Umgangs. Folie und gute Behandlung wirken da Wunder.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das würd ich auch sagen.
    So hat bei mir selbst nach 2 Jahren kein Handy ausgesehen.
    Ok, die bekannten Abriebspuren an den Stellen wo man oft dran dreht u.ä. scheuert sich mit der Zeit die Lackierung ab.
    Aber solche Dellen und erst der Touchscreen, puh... ich könnt heulen!


    Was ich noch fragen wollte? Sag mal, benutzt du den Originalen Stift?
    Weil die Karatzer auf der Folie sind ja abnormal!
    Ich hab bis jetzt auf meinem P900 auch noch keine Schutzfolie drauf (kommt noch) aber ich hab da nicht einen Kratzer drauf. Das sind eigentlich nur mikroskopisch dünne Kratzer die man da sehen dürfte.
    Mir kommt anonsten nur noch ne Stecknadel als Stift in den Sinn :D;) (nicht persönlich nehmen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!