Loop Kontocheck: Keine Aktualisierung?

  • Noch mehr Überraschungen


    Mittlerweile ist mal wieder aktualisiert worden. Bei einer Karte angeblich um 10:38 Uhr - ich habe den Kontocheck aber definitiv nach 11 Uhr aufgerufen, und da war von einem Stand von 10:38 Uhr noch nichts zu sehen! Mit "nach 11 Uhr" bin ich mir absolut sicher, da ich meinen Beitrag direkt danach gepostet hatte, und der ist von 11:29 Uhr. Wenn die Aktualisierung also wirklich von 10:38 Uhr sein sollte, hätte o2 demnach mindestens eine halbe Stunde gebraucht, um diese auch online zur Verfügung zu stellen - vielleicht aber auch 10 Stunden, ich hab´s erst am späteren abend wieder versucht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    Axelchen, wunderst Du Dich wirklich noch drueber?


    Ich wundere mich ja nicht grundsätzlich über Ungereimtheiten bei o2, aber daß man, nachdem man sich absolut sicher war, daß alles, was nur schiefgehen kann, schon mal schiefgegangen ist, doch immer noch weitere Unstimmigkeiten bemerkt - das finde ich in der Tat äußerst erstaunlich!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • du hast schonmal 2 Vertraege zeitnah da beauftragt? Die dann auf unterschiedlich eNamen (Firmenkunde) gebucht wurden, und die $%/&% jetzt schon vier wochen zum Zusammenfuehren brauchen? Und dann noch zwei Nummernportierungen mit dazu - geile Kombi, 2 Schiefgehen plus 5 Schiefgehen = 13 Schiefgehen (ja, bei Addition mehrerer Werte potenziert sich das ;)


    Nachtgruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Es ist mal wieder soweit: Die letzte Aktualisierung meines Kontochecks liegt jetzt über drei Tage zurück, damt ist es o2 erneut nicht gelungen, das System im Jahre 2005 länger als drei Wochen am Stück aufrecht zu erhalten. :( :flop:


    Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen: Ich schaue höchstens ein- bis zweimal pro Woche in den Kontocheck, es ist also gut möglich, daß es noch weitere Ausfälle gab, dich ich nicht mitbekommen habe.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Mir wäre in Kontocheck in Realtime zwar auch lieber, mich wundert nur, dass hier so über o2 geschimpft wird, wenn selbst D1 es nicht gebacken bekommt (ok, soll sich ja ändern), bei den Relax und 1000 Minuten Paketen einen einigermaßen aktuellen Stand ermittlen zu können, obwohl man da extra die Hotline bemühen muss. Mein "bestes" Negativbeispiel: D1 hinkte über 24h hinterher - und das bei einer Vertragskarte!

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Bei mir sind's mittlerweile auch drei Tage. Letzte Aktualisierung des KontoCheck war am 26.02.05 und 22 Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Mir wäre in Kontocheck in Realtime zwar auch lieber, mich wundert nur, dass hier so über o2 geschimpft wird, wenn selbst D1 es nicht gebacken bekommt

    Wenn es ein Feature gar nicht erst gibt, íst das zwar bedauerlich, aber man weiß von vornherein, daß man ohne es leben muß. Wenn man das nicht kann oder will, geht man halt zur Konkurrenz, bei der es das gibt.
    Wenn ein Feature aber vorhanden ist, erwartet man auch, daß es einigermaßen funktioniert, und ärgert sich jedesmal auf´s Neue darüber, wenn es das nicht tut.
    Und in Sachen "Erwartungen wecken und dann Enttäuschen" ist der kleinste unserer vier Netzbetreiber ja schon traditionell ganz groß.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Daß der Kontocheck selten 100% aktuell ist und Aufbuchungen erst verzögert stattfinden usw. ist doch nun wirklich überhaupt nicht neu und schon ewig so und auch genauso lange bekannt.


    Sorry, aber alle paar Tage zu posten, daß es mal wieder Verzögerungen und Unstimmigkeiten gibt, die im jeweilgen Fall oft auch nur manche oder gar nur einen einzelnen User betreffen, bläht diesen Thread letztendlich nur unnötig auf und hat für die Allgemeinheit einen Informationsgehalt, der im deutlich unteren Bereich anzusiedeln ist. ;)


    Wie gesagt, es ist letztendlich nichts neues und ändern wird sich da IMHO kurzfristig (und wahrscheinlich auch mittelfristig) auch nichts.


    Nichts für ungut... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • *101# anrufen funktioniert bei meinem Nokia 6210 gar nicht.


    Ich krieg da nur die Meldung "Nicht erfolgt" - an was kann das denn liegen?


    Gruß,


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!