6630 und 6230

• hallo ihr
    ich hab mal ein paar fragen, hab über die suchfunktion ned soviel rausgefunden deshalb frag ich jez einfach mal hier...

ich hab zurzeit ein 3650 mein vertrag ist abgelaufen und gekündigt deshalb such ich grad ein neues handy im augen hab ich zZ das 6630, weil es s60 ist! das reizt mich schon da ich mein 3650 liebe und das ja noch besser ist!aber andere seits kostet es bei e-plus mit time & more 100 web 299€ was schon heftig ist...

1-ich habe auch eine 128mb mmc karte, kann ich die da wieder verwenden und meine sms usw auch rüberkopieren?

2-kann ich meine programme die ich jez auf meinen 3650 habe weiterhin benutzen?

3-hat das handy eine gute soundquali? weil ich gern aufen weg zur arbeit musik höre und nicht 5geräte mitschleppen will!

aber andereseit kann ich mir auch das 6230 für 0€ (oder30€) holen und es als übergang benutzen (lohnt sich das warten auf ein besseres s60 handy?) aber ich hab dazu n frage:
    1-kann ich da meine sms von 3650 rüberkopieren und auch wieder auf der karte speicher? also so das ich fast unendlich speichern könnte (wie ichs grad mit meinen 3650 mache)

2-ist die mp3 (vorausgesetzt guter mp3) recht gut? und wie lange hält der akku da durch?

3-kann ich musik hören und dabei sms schreiben?

das wars erstmal..glaube ich. schon mal ein großes dankeschön für die antworten

• Zum 6230:

1.) Nein, kannst nur den internen 150 SMS Speicher nutzen
    2.) MP3 ist recht gut, mit der neuen Firmware auch endlich laut im Headset
    3.) Kannst Radio/MP3Player nutzen und SMS schreiben

• Re: 6630 und 6230

1. Das mit den SMS könnte klappen. Du müsstest eine neue RS DV MMC kaufen, die mit 128 MB nur in wenigen The Phone House Shops erhältlich ist - und das nicht mehr lange.

2. Die meisten Programme kannst du verwenden.

3. Soundqualität ist gut.

1. Vom 3650 kopieren geht nicht. Auf Karte speichern glaube ich auch nicht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

2. MP3 Qualität ist gut.

3. Weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    zum 6630, warte bis februar, die preise gehen runter furs 6630

wollte kein thread aufmachen wegen den peisen
    aber woher weiß du es?
    ich wollte mir ein 6630 ende märz holen--weil vertrag ausläuft
    z.Z kostet es 259 mit o2 starter-
    was glaubst du wieviel es kosten wird ende märz?

• Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Das mit den SMS könnte klappen. Du müsstest eine neue RS DV MMC kaufen, die mit 128 MB nur in wenigen The Phone House Shops erhältlich ist - und das nicht mehr lange.

wieso nicht mehr lange? stirbt die karten genaration von RS DV MMS aus? oder wie? O.o

ja denn warte ich wohl bis märz oder sowas bis april hab ich ja noch meinen anderen vertrag und dannach will ich mir n neuen mit free sms hole =) das ja supper wenn die preise rundagehen ;)

• Re: Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von PsYkOMaN
    wieso nicht mehr lange? stirbt die karten genaration von RS DV MMS aus? oder wie? O.o

ja denn warte ich wohl bis märz oder sowas bis april hab ich ja noch meinen anderen vertrag und dannach will ich mir n neuen mit free sms hole =) das ja supper wenn die preise rundagehen ;)

jo das ist die frage also wenn es un tere 150 geht ist cool

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    wollte kein thread aufmachen wegen den peisen
    aber woher weiß du es?
    ich wollte mir ein 6630 ende märz holen--weil vertrag ausläuft
    z.Z kostet es 259 mit o2 starter-
    was glaubst du wieviel es kosten wird ende märz?

schau mal ins Providerforum ;)

Samsung Galaxy S2

• Re: Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von PsYkOMaN

Es gibt einfach zur Zeit zu wenige 128 MB RS DV MMCs in Deutschland und fast jeder 6630 Käufer will eine ;)

• Re: Re: Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es gibt einfach zur Zeit zu wenige 128 MB RS DV MMCs in Deutschland und fast jeder 6630 Käufer will eine ;)

achso! ich dachte schon die sterben aus, das wär dann aber blöd!
    aber wenns im mom noch ned so viele gibt kommt das schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!