hallo ihr
ich hab mal ein paar fragen, hab über die suchfunktion ned soviel rausgefunden deshalb frag ich jez einfach mal hier...
ich hab zurzeit ein 3650 mein vertrag ist abgelaufen und gekündigt deshalb such ich grad ein neues handy im augen hab ich zZ das 6630, weil es s60 ist! das reizt mich schon da ich mein 3650 liebe und das ja noch besser ist!aber andere seits kostet es bei e-plus mit time & more 100 web 299€ was schon heftig ist...
1-ich habe auch eine 128mb mmc karte, kann ich die da wieder verwenden und meine sms usw auch rüberkopieren?
2-kann ich meine programme die ich jez auf meinen 3650 habe weiterhin benutzen?
3-hat das handy eine gute soundquali? weil ich gern aufen weg zur arbeit musik höre und nicht 5geräte mitschleppen will!
aber andereseit kann ich mir auch das 6230 für 0€ (oder30€) holen und es als übergang benutzen (lohnt sich das warten auf ein besseres s60 handy?) aber ich hab dazu n frage:
1-kann ich da meine sms von 3650 rüberkopieren und auch wieder auf der karte speicher? also so das ich fast unendlich speichern könnte (wie ichs grad mit meinen 3650 mache)
2-ist die mp3 (vorausgesetzt guter mp3) recht gut? und wie lange hält der akku da durch?
3-kann ich musik hören und dabei sms schreiben?
das wars erstmal..glaube ich. schon mal ein großes dankeschön für die antworten