Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ich kann es sowieso nicht verstehen, wie jemand ein Motorola zu einem hohen Anfangspreis kaufen kann....


    Also ich kann nicht verstehen wie überhaupt jemand so viel Geld für ein Handy ausgeben kann, egal welcher Hersteller...

  • Musst du auch nicht.


    Ich denke die Netzbetreiber haben das mit Motorola gemeinsam zu verschulden. Denn erst seit es die Geräte in übermengen bei den Netzbetreibern gibt ist der Preis so in Keller gerauscht.


    Vodafone 99,- € / T-Mobile 99,- €.


    Das heisst wenn ich es für dieses Geld kaufe und es, sagen wir mal für ca. 350 verkaufe dann hab ich immer noch satte 250,- € gemacht. Was IMHO wirklich verdammt gut ist. Und genau daher kommt der momentane Ebay Preis!


    Leichte Erklärung... Und ein :flop: für Motorola. Dachte mit dem Gerät hab ich was wirklich Spezielles, nihct zuletzt durch den hohen Preis... Soviel dazu.

  • Zitat

    Vodafone 99,- € / T-Mobile 99,- €.


    Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. ;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Was denkt ihr wie weit fällt der noch in den nächsten monaten ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zitat

    Was denkt ihr wie weit fällt der noch in den nächsten monaten ?

    ich denke bis 340€ dann ist die Schmerz Grenze erreicht.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Die ersten werden schon für ca. 200Eu ohne Vertrag gehandelt. Aber eventuell will man das Teil nicht liegen haben? Aus Händlersicht verständlich.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • 200 ?? Wo das denn ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. ;)


    MFG CHris


    Das T-Mobile V3 hat kein Branding.


    Zumindest das Pressegerät nicht!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • v3


    hi,


    ich bin wirklich entsetzt über diese vermarktungspolitik. ich habe das gerät sofort nach dem erscheinen für exakt 599,- € gekauft. wenn das jetzt bereits mehrere jahre zurück liegen würde, hätte ich auch gar kein problem mit den aktuellen preisen.
    aber nach nur ein paar wochen so ein preissturz?! was soll das? ich habe das v3 genau aus dem grund gekauft, dass nicht jeder x-beliebige schüler mit diesem ding an mir vorbei läuft -und nun das... es ist wirklich :eek:


    und warum kann sich ein handyhersteller, der ganz oben in der weltrangliste etabliert ist, es sich nicht leisten ein high-class gerät aus imagegründen anzubieten??? wieder ein handy im absoluten sell out bereich. so ein sch...


    mfg,
    sope

  • isses besser das Ding so schnell wie möglich los zu werden bevor man das für ein 100er bei Ebay kaufen kann.. ?

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!