Outlook Synchronisation - 9500 Commi (Beschriftungen/Farben)

• Hallo,

Frage in die Runde: Ich bin seit ein paar Tagen zufriedener Besitzer des neuen Nokia Communicator 9500.

Derzeit habe ich aber ein kleines "Problem" bei der Synchronisation mit Outlook. Termine werden alle OK übernommen nur geht leider sowohl die Beschriftung als auch die Kategorisierung verloren.

Damit ist die farbliche Markierung sämtlicher Einträge futsch, was zwar kein Weltuntergang ist, mich aber trotzdem stört :D

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Synchronisation dieser Infos? Ich habe den Verdacht, dass die Sync. Implementierung der PC Suite einfach unvollständig ist. Gibt es alternative Software, die das kann?

Grüße
    woodycalifornia

• gleiches problem

guten tag,

ich habe auch so meine probleme mit der synchronisation.

einerseits hat der commi probleme mit 15 meiner outlook kontakte, die er jedesmal aufs neue als geändert überträgt, sprich mit jeder synchronisation bekomme ich 15 neue kontakte. meine datei bläht sich damit langsam aber sicher auf.

auch brauche ich manchmal mehr als einen anlauf, bis alles synchronisiert ist. vor allem aufgaben findet immer wieder neue, die nicht synchronisiert sind, obwohl ich zwischendurch nichts angefasst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!