Hiptop emulieren um die Flat an nem PDA oder Notebook nutzen zu können möglich?

• Ich weis jetzt nicht, ob sich jemand jemand in letzterer Vergangenheit mit dem Thema beschäftigt hat, aber imho müsste es doch möglich sein, einen lokalen Proxy auf einen normalen PDA oder PC laufen zu lassen um damit einen Hiptop zu emulieren.

Dann müsst es doch möglich sein, eine Verbindung mit einer Datenkarte herzustellen und wie beim echten Hiptop die Daten über diesen Danger! Proxy zu schicken. Das müsste doch eigentlich klappen.

• Im Prinzip würde das wohl gehen, aber....
    dazu müsste man das Protokoll kennen, mit dem der Hiptop mit dem Danger-Server kommuniziert.
    Diese Frage wurde vor längerer Zeit mal in diesem Thread diskutiert (speziell auf der 3. Seite). Seitdem habe ich mich nicht mehr mit dem Thema befasst.
    Wer mit einem PDA oder Notebook surfen will, nutzt ohnehin die WAP-Flat Angebote von O2 oder Vodafone (Happy Live bis 31.3.05, allerdings kein UMTS (Pech für Dich.))

Soweit ich mich erinnere, wurde immer davon berichtet, daß der Danger-Server meistens sehr langsam arbeitet. Man hätte also keinen Spaß daran. Und illegal wäre es vermutlich auch. :rolleyes:;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Jo, macht keinen Spaß, viel zu langsam.. Und der Danger Proxy wandelt auch alle Seiten noch in ein spezielles Format um.

Nutze z.Zt. die Vodafone Flat und hoffe das die Aktion immer wieder verlängert wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!