Erfahrungen zum Empfang - 2005

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hast du schlechte Laune? :mad:

Klick auf sein Profil, guck dir seine letzten Beiträge an (ausnahmslos) - immer Gewetter gegen E-Plus und gegen o2 wird nix kommen gelassen; keinerlei konstruktive Beiträge. Macht er auch bei Teltarif.
    Don't feed the trolls!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Klick auf sein Profil, guck dir seine letzten Beiträge an (ausnahmslos) - immer Gewetter gegen E-Plus und gegen o2 wird nix kommen gelassen; keinerlei konstruktive Beiträge. Macht er auch bei Teltarif.
    Don't feed the trolls!

Für ihn scheint o2 eine Art Ersatzreligion zu sein, stimmt. Naja, wer es nötig hat...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo,

so siehst aus in 35578 Wetzlar (Mittelhessen)
    Stadtmitte. Alle BTS in Augenweide...

T-Mobile 5 RX 064 dBm
    Vodafone 5 RX 067 dBm
    E-Plus 5 RX 082 dBm
    O2 5 RX 061dBm

Alles sehr gut hier. Bei eplus geht es aber oft über 090 dBm. T-Mobile und O2 sind auch schon auf 058 dBm gewesen. Gerade o2 kommt mir hier sehr stabil vor. E-Plus versorgt auch gut, aber der Wert ist hier grundsätzlich höher wie bei den anderen 4.

Grüsse Tim :D

• Aber WIE!!

Hallo!

Mal von der Handyanzeige abgesehen!! Wie stell ich die Netzstärke fest! Bei Nokia gibt es doch den Netmonitor. Ich kann den aber nicht bei meinen 6230 finden. Zusätzlich besitze ich noch ein M341i und ein M.. T250. Kann mir einer helfen? So würde ich gerne auch für Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) eine Aussage tätigen können! :rolleyes:

Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!