*.doc Dateien des 9500 nicht auf dem PC lesbar?

  • Hallo,
    ich verzweifle mal gerade wieder an einem Problem mit meinem 9500. Habe heute während einer längeren Vorlesung im Dokumente-Editor des 9500 mitgetippt. Nun wollte ich gerade die Datei auf den PC ziehen, die PC Suite wandelt sie auch automatisch in ein angeblich vom PC lesbares Format. Beim Öffnen meldet Word jedoch "Dokumentname oder Pfad ungültig". Was hab ich falsch gemacht? Oder handelt es sich um einen Bug?


    Dabke für eure Hilfe!


    Nachtrag: Habe gerade festgestellt, dass selbst das 9500 seine selber konvertierten Dateien nicht mehr lesen kann, es meldet "File type not supported". Also wohl ein Bug? :(

  • Habe Office XP Professional... wüsste nicht, wieso es mit einer älteren Version funktionieren sollte :\


    Ist einer von den anderen 9500 Besitzern vielleicht so nett und testet das Ganze mal? Würd mir sehr helfen, brauche meine Notizen nämlich ziemlich dringend. Danke! :)

  • hmm, das wäre dann ja doch eher eine Notlösung, würde schon gerne bei MS Office bleiben. Wenn also noch jemand Vorschläge hat oder mir das Problem zumindest bestätigen kann, ich freue mich über jede Antwort ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    hmm, das wäre dann ja doch eher eine Notlösung, würde schon gerne bei MS Office bleiben. Wenn also noch jemand Vorschläge hat oder mir das Problem zumindest bestätigen kann, ich freue mich über jede Antwort ;)



    Hi


    Kanns gerne testen, wenn Du willst (und der Inhalt der doc nicht versaut ist *g*).


    Gerade per email an: topi@kerb-it.de


    Torsten, mit N9300

  • @topi:


    Danke für dein Angebot, hast ne Mail ;) Wäre auch nicht schlecht, wenn du auf dem 9300 mal ein Dokument verfassen könntest und dann versuchst, es auf dem PC zu öffnen, die Handys sind ja so gut wie gleich.


    A.P.


    Ja, SP2 ist drauf, aber hat das irgendeinen Einfluss auf Office?


    Danke für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von A.P.
    kann am servicepack2 liegen falls du das inst hast
    gr aus wien


    Wenn, dann liegt es nicht am SP2 sondern an der Nokia-Software die nicht in der Lage, ist mit aktuellen Betriebssystemen zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!