Hallo,
ich möchte auf der Mailbox meines o2 Handys auf eine neue Nummer hinweisen, ohne das man anschl. noch Nachrichten aufsprechen kann. Einen reinenAnsagebetrieb also.
geht das denn überhaupt?
wenn ja, wie?
danke euch,
marqus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte auf der Mailbox meines o2 Handys auf eine neue Nummer hinweisen, ohne das man anschl. noch Nachrichten aufsprechen kann. Einen reinenAnsagebetrieb also.
geht das denn überhaupt?
wenn ja, wie?
danke euch,
marqus
Re: Reiner Ansagebetrieb bei der o2 Mailbox, wie?
ZitatOriginal geschrieben von marqus
geht das denn überhaupt?
wenn ja, wie?
Klar geht das, einfach MB anrufen und durch´s Sprachmenü hangeln:
9 (Konfiguration) - 1 (Freier Begrüßungstext) - 2 (Temporäre Begrüßung)
Steht alles auch im Benutzerhandbuch, falls Du das noch irgendwo hast.
Axelchen
EDIT: Gelöscht wegen: :apaul:
tja, die hab ich nicht mehr.
Nein, man kann dann immer noch eine Nachricht aufsprechen, leider...
sonst noch ne idee?
danke,
marqus
Nach meinem Kenntnisstand ist es nicht möglich, die o2-Mailbox so zu konfigurieren, daß sie keine Nachrichten mehr annimmt. Man muß sich also mit einem Begrüßungstext behelfen, der deutlich darauf hinweist, daß keine Nachrichten hinterlassen werden sollen, da diese eh nicht abgefragt würden.
Die o2-Handbücher und Broschüren gibt es hier: http://www.o2online.de/o2/kund…nter/downloads/index.html
danke dir, ja es geht nicht.
Frage: Kostet mich die Mitteilung, dass neue Nachrichten vorliegen etwas? Oder nur wenn ich sie abfrage?
dakne,
marqus
Nein, man kann dann immer noch eine Nachricht aufsprechen, leider...
Nee, nur nach dem Ansagetext der permanenten Begrüßung kann man eine Nachricht hinterlassen, nach dem Ansagetext der temporären Begrüßung definitiv nicht. Sobald ein temporärer Begrüßungstext aufgesprochen ist, ist dieser auch aktiv und damit kann nach dieser Ansage keine (!) Nachricht hinterlasen werden.
Lad´ Dir hier
http://www.o2online.de/o2/kund…loads/postpaid/index.html
das "Benutzerhandbuch für Vertragskunden" runter, da steht´s drin.
Axelchen
Edit: Zu langsam, Du hast´s ja bereits geschafft!
Frage: Kostet mich die Mitteilung, dass neue Nachrichten vorliegen etwas? Oder nur wenn ich sie abfrage?
Die SMS ist kostenlos, der Anruf bei der Mailbox ist kostenpflichtig, nur bei Genion aus der Homezone umsonst.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die SMS ist kostenlos, der Anruf bei der Mailbox ist kostenpflichtig, nur bei Genion aus der Homezone umsonst.
Axelchen
Ist bei den Active-Tarifen die Mailbox-Abfrage nicht auch kostenlos bzw. im Pack-Preis enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Ist bei den Active-Tarifen die Mailbox-Abfrage nicht auch kostenlos bzw. im Pack-Preis enthalten?
Steht das nicht auf http://www.o2online.de?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!