Warum wird einfach mein Thread gelöscht? Was soll der Scheiß?

• Habe eben gesehen das mein Verkaufs Thread für mein Nokia 6600 mit Navi gelsöcht wurde. Was soll das? Wenn irgend etwas gegen irgend etwas verstoßen hat dann währe eine Info per Mail oder PN ja wohl angebracht.

Bitte um schnelle Stellungnahme eines Admin's !

• Wenn Du hier mit "Was soll der Scheiss" kommst, sieht die "Stellungnahme" ähnlich freundlich aus:

Mach die Augen auf und lies das Topthema im Biete-Forum, bevor die hier die Klappe aufreisst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• User1x:

Das liegt daran, dass dich hier keiner leiden kann und wir - vor allem die Admins - gräßliche und schreckliche Monster sind und das böse, böse 6600 von Nokia ohnehin als Teufelsgut abtun und am liebsten aus diesem Forum verbannen wollen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan: :D *GRÖHL* :D

User1X: Nur so als Denkanstoss: Klick! So kann man auch Fragen stellen. Und diese werden dann, wie der Thread ja wohl beweist, auch freundlich und schnell beantwortet.

Siehe auch bei Google unter dem Begriff: "Wie man in den Wald hineinschreit..."

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mach die Augen auf und lies das Topthema im Biete-Forum, bevor die hier die Klappe aufreisst.

User1x

Erst die Augen aufmachen, dann meckern. Das Wort "Scheiß" verwendet man hier nicht, denn wir sind hier weder in einer Kläranlage (oder Kanalsystem) noch bei dir zu Hause wo man offenbar so spricht.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
      User1x

Erst die Augen aufmachen, dann meckern. Das Wort "Scheiß" verwendet man hier nicht, denn wir sind hier weder in einer Kläranlage (oder Kanalsystem) noch bei dir zu Hause wo man offenbar so spricht.

Was bist Du denn für ein Held?
    Die ganze Sache ist geklärt, jeder mögliche Joke wurde gerissen und es wurde mehr als klar gemacht, dass seine Anrede nicht allzu freundlich war.

Und dann kommst Du - Ritter der Gerechtigkeit - daher und haust nochmal voll in die Kerbe rein, um zu zeigen, was für ein Held Du bist?
    Genau daher kommt der Vorwurf von vielen Newbies, dass gestandene User Ar*chlöcher sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• He, he, he! Nicht gleich so aggressiv!
    Kommt wieder runter, es ist alles gesagt, der Thread braucht jetzt nicht gleich ausarten! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    wer noch nie unrechtes getan, werfe den ersten Stein.
    Nicht von mir, aber irgend ein Zitat. ;)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!