Portable FSE fürs T68i bei Vodafone Originalzubehör?
-
-
-
Ich habe vor knapp einem Jahr mal eine im Vodafone Shop gekauft weil sie einen falschen PReis dran hatte und ich sie trotzdem für diesen Preis bekommen habe. Das war damals eine Original FSE die nur in einen anderen Blister war. Zu erkennen war das auch in der Packung an den /// Schriftzügen. HTH Torsten
-
Damals war es noch Originalzubehör aber jetzt leider nicht mehr! Hab mein headset(///) auch von vodafone war eines der letzten danach gab es nur noch Nachbauten.
Edit: Achso ein Freund vom mir hatte mal so einen Nachbau von Vodafone! Wir haben das Ding nach 1 Tag wieder zurück geschafft war eine schlechte sprachqualität! Danach haben wir für 1€ mehr das Orig. /// headset in einem anderem Vodafone shop gekauft!
-
Danke für Eure Infos :top:
PS:
Bekommt man eigentlich in Original D2-Shops als RV-Kunde auch den RV-Rabatt :confused:SALUT
STEFFEN -
Ja und nein manche machen das und manche nicht! Bei mir hätten sie es gemacht brauchte nur einen Nachweis darüber zu bringen das ich in diesen RV bin. Einfach mal nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!