o2: Name bei jeweiliger Rufnummer auf Rechnung

• Ein Bekannter von mir möchte gerne einen Vertrag für ca. 40 Karten abschließen. Weiß jemand, ob es bei o2 möglich ist auf der Rechnung neben der jeweiligen Rufnummer den Namen des Mitarbeiters aufzuführen.
    Bei irgendweinem Netzanbieter soll dieser Dienst doch möglich sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• meinst du jetzt so, dass oben im Briefkopf der Name des Mitarbeiters erscheint, also als Zuordnung, dass die Rechnung XYZ über die Nummer 123 dem Mitarbeiter ABC zugeordnet ist, oder so, dass in den Einzelverbindungsnachweisen nicht mehr die Nummern, sondern die Namen angezeigt werden?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: o2: Name bei jeweiliger Rufnummer auf Rechnung

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein Bekannter von mir möchte gerne einen Vertrag für ca. 40 Karten abschließen. Weiß jemand, ob es bei o2 möglich ist auf der Rechnung neben der jeweiligen Rufnummer den Namen des Mitarbeiters aufzuführen.
    Bei irgendweinem Netzanbieter soll dieser Dienst doch möglich sein.

bei 40 karten bekommest du einen rahmenvertrag mit sonderkonditionen von o2. folgendes geht:

Jeder mitarbeiter bekommt seine komplette rechnung separat (z.B. an seine Privatadresse oder an seinen Arbeitsplatz) geschickt.

Es wird eine Sammelrechnung für die 40 Karten erstellt. Darin wird für jede Rufnummer aufgeführt zu welchem Mitarbeiter diese gehört, inkl. der angefallenen Kosten (Grundgebühren, Verbindungskosten, einmalige Kosten, ggf. Gutschriften usw.). Diese Sammelrechnung wird dann z.B. an die Firma geschickt.

Eine Mischform ist auch möglich: z.B. Sammelrechung für 30 Mitarbeiter und 10 einzelne Rechnungen für die anderen Mitarbeiter.

Unter 0800-1090990 erreichst Du zur Geschäftszeit die Interessenten-Hotline für Geschäftskunden....

Grüße
    Pecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!