Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

West Side Story stimmt schon. Das Original ist: "America", Komponist: Leonard Bernstein.

Grüße,
    Guido

Hallo,

habe mir das jetzt runtergeladen aber leider festgestellt, dass es mehr das Musical ist, als das Lied. DIe Melodie und die kurzen Gesangseinlagen sind genau das was ich suche. Nur das was ich suche ist ein LIed. HAb es auch schon in einem vollständigen Lied im Radio gehört. Vielleicht hab ich ein Art Remix gehört. Kennst DU vielleicht eine andere Version die ein Lied ist?

Michael Lindner:
    Das ist es leider nicht ganz. Hört sich zwar sehr ähnlich an ist es aber leider nicht. Das Lied von Kim gefällt mir so gut, dass ich es mir behalte. Danke. Hat sich aber echt gelohnt! :top: Nochmals danke.

Wäre aber nett, wenn Ihr mir trotzdem noch weiter helfen würdet.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ich suche wieder ein Lied, bei dem ich mich nur an den Text erinnere: She's the one with the skulltattoo.

Und dann hab ich auf MTV 2 noch ein neues Cover von We Will Rock You gesehen, da stand nur Various Artists. Wer steckt den da dahinter.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich suche wieder ein Lied, bei dem ich mich nur an den Text erinnere: She's the one with the skulltattoo.

Und dann hab ich auf MTV 2 noch ein neues Cover von We Will Rock You gesehen, da stand nur Various Artists. Wer steckt den da dahinter.

ohne Worte...

Google: "west side story" america charts
    http://www.discover.de/kritiken/sites/The_Songs_O.html

Google: "with the skull tattoo"
    http://www.eagle-eye-cherry.com/lyrics3.html

Google: "we will rock you" "various artists"
    http://www.viva.tv/6010.php

• Hallo, weiss jemand wie das lied von der menthos werbung mit den schafen heisst?

menthos wurde in dem thread hier gefunden aber ich kann mit dem modem nicht 70 seiten durchsuchen, oder geht das irgendwie anders?

danke

• Menthos

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist "D.P." von "Clinic"

Gefunden bei konsumterror.de

-SF³

Ja, das war die damalige Antwort zum Thema "Menthos"

Gruss
    morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Re: gerade auf Sat1...wer kennt das Lied.?

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hallo bei diesem Fam Dating als der Dennis das Haus verlassen musste....
    kennt jemand das Lied welches dabei gespielt wurde...?

Okay, es ist wirklich von den Goo Goo Dolls und heißt Iris!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 24 auf rtl2

weiss jemand wie die band oder das lied von der vorschau heisst ? hört sich so ähnlich wie "rage against the machine" an :top:

edit : und ich suche noch n paar samples mit sprüchen. so in der art : du fährst mit deinem wagen auf der autobahn. plötzlich ; polizeikontrolle. der bulle öffnet den kofferraum und sieht die knarren. was sagst du dem cop ? da hab ich wohl den falschen wagen geklaut !?
    da is n zitat aus nem deutschen film ; kanns nich wie original wiedergeben :rolleyes: aber so "konversation" such ich. ist glaub ich tarantino like...

xxx

• Hi,

ich suche die Punk-Coverversion von Abba's Mamma Mia. Wurde in SA oefters gespielt, keine AHnung ob es das Lied hier schon oder noch nicht oder gar nicht nach oben geschafft hat, aber vielleicht weiss ja jemand was.

Außerdem gesucht: Lied mit Refrain "Everybody wants my girl, everybody likes my girl" - spaeter dann "everybody's had my girl". Bekannt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo

hab heute ein Lied im Radio gehört. Ich glaub es war ein neues Lied von Melany C. Bin mir aber net sicher. Von der Stimme hat´s gepasst. Falls sie es wäre, wie würde ihr letztes Lied heißen? Da ich viele Lieder kenne von ihr, müsste es ein neues sein, das ich nicht kenne.

Wäre nett, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• vma2003

Weiss jemand zufällig mit welchem Lied Hilary Duff, Jason Biggs(der A-Pie-Kerl),

und 'lil sonstwer als Presenter für BestGroupVideo eingelaufen sind?!

danke schonmal und schöne Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!