Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heisst? Danke.
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Beautiful south - "Rotterdam"
-
The Beautiful South - Rotterdam
EDIT: Sorry, irgendwie ist die Antwort meines Vorposters erst erschienen, nachdem Ich geantwortet habe...
-
Danke euch beiden.

-
Hallo zusammen, ich suche einen Song, momentan wohl in den Charts - ich höre selten aktuelle Musik. Ich habe den Refrain schon öfters gehört, immer im TV als kurze Hintergrundberieselung. Die Stimme der Interpretin hört sich etwa so an wie die der Frontfrau von den Rainbirds aus den späten 80ern, also etwas flach
Im Refrain kommt ein "I'm singing a song" vor, wenn ich es richtig verstanden habe. In einer TV-Werbung für eine aktuelle CD wird der Titel auch kurz angespielt. Wer kann helfen? -
Amy MacDonald - "This is the life"?
-
Oh Mann, bist Du gut!! :top:
Edit Hab mir eben mal den Song in Gänze angehört. Was 'ne Leier! Kennt man 10 Sekunden des Refrains, so kennt man den ganzen Song :eek:
Trotzdem Danke an Johnny B.!
-
ich suche ein lied das in die dance/house richtung geht
ist auf jeden fall ein remix eines bereits ein paar jahre alten liedes
einen kleinen ausschnitt davon habe ich hierwer kann mir dazu interpret und titel nennen?
ich kenne auf jeden fall das original aber mir fällt der name nicht ein sonst hätte ich bereits einen anhaltspunktnokia*night*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia*night*
ich suche ein lied das in die dance/house richtung geht
ist auf jeden fall ein remix eines bereits ein paar jahre alten liedes
einen kleinen ausschnitt davon habe ich hierwer kann mir dazu interpret und titel nennen?
ich kenne auf jeden fall das original aber mir fällt der name nicht ein sonst hätte ich bereits einen anhaltspunktnokia*night*
nehme mal an, du meinst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3Wnoc6ahgGM :confused:davon gibts einge remixes, z.B. mit 4 Minutes von eric prydz
-
dankeschön
damit lässt sich sicher etwas finden
nokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!