Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche auch ein Lied!

OK, Leute, jetzt bin ich dran. :)

Es kommt aus der Richtung Dance/Techno (bitte nicht schlagen, ich kenne mich bei den ganzen Unterarten überhaupt nicht aus). Es klingt irgendwie dicso-mäßig, wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann mich nur noch an das Video erinnern.
    Darin ist so ein Mädchen zu sehen, die in einem Hotelzimmer aufwacht, aufsteht, sich das Gesicht wäscht, sich 1000mal umzieht, bevor sie was passendes gefunden hat usw. man kann sehen, dass sie sich fürs weggehen fertigmacht. und am ende des clips schnappt sie sich einen plattenkoffer und geht aus dem zimmer. (Und während des ganzen Clips sieht man nur, wie sich das Mädchen für den Abend herausputzt.)

Nur leider hab ich keinen schimmer, wie der Song heißt. :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

• Nee, Chris. Pink ist es auf keinen Fall.
    Der Song kommt aus der Disco-Richtung (so ähnlich wie alcazar). Und das ganze Video spielt in dem Hotelzimmer...

und der song wurde auch im radio nicht so rauf- und runtergeleiert. die musik ist eher was für die clubs.

Nächster Versuch bitte. ;)

• Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.

Geht in Richtung R&B.
    Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
    Mehr weiß ich leider nicht.

;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
      katinkamaus
    Ist es vielleicht 'Galleon - So I Begin'?
    Ich glaub das Video lüft so in etwa ab wie du es beschrieben hast. :confused:

YES! Genau das isses! 1000 Dank!!! :)

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    YES! Genau das isses! 1000 Dank!!! :)

Cool, da bin ich jetzt aber Stolz auf mich! :D
    Normal ist das nämlich nicht meine Musikrichtung! Aber an die Frau :rolleyes: vom Video kann ich mich noch gut erinnern! :cool:

• Kan wer von euch sagen, von wem das Cover von Weekend von Scooter ist. Hat den gleichen Text aber hoert sich ganz anders an.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan wer von euch sagen, von wem das Cover von Weekend von Scooter ist. Hat den gleichen Text aber hoert sich ganz anders an.

Du meinst sicherlich Kid Q - This Feeling.
    Ist aber kein Scooter-Cover, vielmehr haben beide den gleichen SOng gecovert (den die heutige Jugend ja eh nicht mehr kennt) und streiten wohl auch, wer erster war...

• meine freundin sucht das lied, dass immer im "hintergrund" bzw am anfang der 70er show auf rtl läuft. :rolleyes: no comment ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!