Suche ein Lied das gerade auf MTV gelaufen ist.
Ziemlich funky und im Video sind lauter grobpixelige Computerfiguren zu sehen.
Wäre super wenn das jemand kennt.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Lied das gerade auf MTV gelaufen ist.
Ziemlich funky und im Video sind lauter grobpixelige Computerfiguren zu sehen.
Wäre super wenn das jemand kennt.
Alex.
Bütte
:top:
PS: Hat schon jemand nen hinweis zu meinem "Klassiker"?
Eine seite züruck.
MFG Kickit
Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.
Geht in Richtung R&B.
Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
![]()
Alex.
So jetzt muss ich auch mal:
Habe gestern in einem Club auf der "großen Tanzfläche" wo immer die Lack-Gothic-Mädels ihre Astralkörper schwingen beim Bier holen folgendes Lied bzw. den Text/Refrain gehört:
"Du hast mein Herz zerissen meine Seele geraubt, dass es so enden würde hätte ich nie geglaubt ohne Rücksicht auf Verluste hast Du meine Welt zerstört eine Welt die vor kurzem noch uns hat gehört..."
Muss so aus der Darkwave/Gothic/MassenMetal-Ecke kommen
Wer kennt den Titel und Interpreten?
Gruß
CH
Hallo,
Ich suche kein Lied, sondern einen Interpreten bzw. den Songtext zu einem Lied.
Das Lied heißt "together forever" und ist aus dem Film "My best friends wedding!" "Die Hochzeit meines besten Freundes!" ... ich finde den Songtext dazu nicht!
...
Weiß einer den Interpreten oder hat den Songtext dazu (was noch besser wäre :)) ?
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich suche kein Lied, sondern einen Interpreten bzw. den Songtext zu einem Lied.
Das Lied heißt "together forever" und ist aus dem Film "My best friends wedding!" "Die Hochzeit meines besten Freundes!" ... ich finde den Songtext dazu nicht!
...
Weiß einer den Interpreten oder hat den Songtext dazu (was noch besser wäre :)) ?
Chris
Hmm, Rick Astley? ![]()
Alex.
So, jetzt mal was richtig schwieriges:
Ich hab mal in einigen alten Radiomitschnitten auf Kassette (ja sowas gibt es noch) rumgespult, und folgendes gefunden:
(Frauenstimme)
"You're my sunshine ev'ry morning,
Your my sunshine ev'ry day.
You're my sunshine ev'ry morning,
who keeps (takes?) breath away"
Könnte aus 99/00 stammen, und klang irgendwie poppig.
Jetzt seid ihr dran. ![]()
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, Rick Astley?![]()
Scheint er gewesen zu sein!
Allerdings sieht es so aus, als gäbe es im Film eine andere Version ... schade, denn der Text der Strophen passt nicht.
...
Danke Dir, trotzdem! ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!