Das
ZitatOriginal geschrieben von agorton
"Subabap, subabap, subababiiiba"
erinnert mich an Scatman John.
@ Vito: Meinst du das Lied, das er mal für Lynn geschrieben hat? Auf dieser Seite gibt es einen Ausschnitt von dem Alf-Song zum Herunterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das
ZitatOriginal geschrieben von agorton
"Subabap, subabap, subababiiiba"
erinnert mich an Scatman John.
@ Vito: Meinst du das Lied, das er mal für Lynn geschrieben hat? Auf dieser Seite gibt es einen Ausschnitt von dem Alf-Song zum Herunterladen.
Wo bekommt man denn oder wer hat ihn aus der Martini Werbung:
Boozoo Bajou - Night over Manaus
Huhu...!
Ich suche das "Wolgalied". Hat das zufällig irgendjemand irgendwo rumfliegen?
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Composers : David Wilson (Song Zu New York) / Ben Rosen (Song Zu Singapore)
Vocals : Bemshi Shearer
Musicians : David Wilson and team
Engineer : Anthony Ruotolo
Quelle: Nokia
Und wie heißt das Lied jetzt?
Suche ein Lied, was gerade auf Klassikradio gespielt wurde. Ist eine Frauenstimme, relativ hoch, ziemlich mit Echo deshalb war der Text relativ schwer zu verstehen, Textfragmente sind "in this world..."... "i can blablabla..." alles relativ langgezogen.
Naja, vielleicht hat es ja auch jemand gehört und weiß, welches Lied das war...
Australien airlines
hab hier grad die werbung von australien airlines im tv gesehen und komme einfach nicht drauf wie das lied heißt das gespielt wird.
ist ein klassisches stück und kommt mir sehr bekannt vor.
nur leider fällt mir der name nicht ein..
vielleicht kennt es ja jemand
vielen dank im vorraus
so long
karo
Hi,
ich suche das Lied das in der Vorschau auf Giga läuft für die Sendung Giga esports.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!