Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sting war anscheinend Urheber

    Stimmt, meine Plattensammlung sagt "written by Stind 1978"


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Dann hör doch mal kurz rein, ob es nur den gleichen Titel trägt oder ob es auch das gleiche Lied ist. Ich habe gerade mit mir selbst gewettet. :D


    Edit: "So Lonely" von The Police ist ein anderes Lied, das gesuchte Lied ist von Bobby Vinton, "Mr. Lonely" und dürfte deutlich älter als von 1978 sein... ;)


    Geil, Wette gewonnen. Scheiße, jetzt muß ich abspülen. :D

  • hab auch grad festgestellt, dass es verschiedene songs sind...
    hab akons song selbst bisher noch nie gehört (der **** arbeitet noch) und den titel mit sting in verbindung gebracht... ich sollte es fürn kumpel rausfinden...
    thx a lot!
    good night

    i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

  • Ich als großer CSI:Miami Fan suche dringend das Lied am Ende der 6. Episode aus der ersten Staffel (Mörderisches Puzzle). Genauer kann ich es leider nicht beschreiben.


    EDIT: Dachte, dass ich den Track nie finden würde... Aber dank der Seite hier hab ich ihn gefunden!

    In Search of Sunrise

  • Jay-Z Song gesucht (Remix):


    Also,
    letztens lief auf MTV die Jennifer Lopez Show "Behind the Catwalk" oder so (Titel weiß ich nicht mehr). Es ging darum das J.Lo ihre erste Modenshow für die NY Fashion Week auf die Beine stellt.


    Auf dem Catwalk wurde ein Lied von Jay-Z gespielt. Scheint ein Remix gewesen sein, da es schneller war. Im Song kam irgendwie "...get it hardcore even want more..." oder so vor. Weiß jemand welchen Song ich meine? (Ist ein Jay-Z Fan unter euch)!!!


    Danke


  • Vielleicht so?


    "Now can I get an encore, do you want more..."


    Dann ist es Numb/Encore von Linkin Park & Jay Z.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hey,


    heute suche ich wieder ein Lied.


    Das ist ein ganz neues Lied. Es ist ein Zeichentrick-Clip bei dem ein Mädchen rumläuft und singt. Sprache ist Französisch. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt?


    Laut MTV gibt es 2 LIeder von der Sängerin:


    + Un Monde Parfait


    + C'est Les Vacances


    Danke schon mal.


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!