Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche das Lied, was gerade beim Abspann in der Sendung "Geplatzte Urlaubsträume" n-tv Reportage auf N-TV lief. Ich kenne das Lied, komme aber nicht auf den Namen. Ich denke es ist die Melodie von einem alten Dance-Lied.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Versuch mal bei Google "New York Rio Tokio". Das gab es im Original in den 80ern von Trio Rio. Inzwischen gibt es sicher von irgendwem eine Verhunzung Coverversion.

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Versuch mal bei Google "New York Rio Tokio". Das gab es im Original in den 80ern von Trio Rio. Inzwischen gibt es sicher von irgendwem eine Verhunzung Coverversion.

cu

NoTeen

Nein nein.
    Das fällt absolut nicht in die Kommerzschiene.
    Der Laden in dem ich war spielt solche Coverversionen nicht.

Wie gesagt war der Laden kein Kommerzschuppen, die haben viel Rock und Indi Krams gespielt.

Der Song (mit 70er Disco Groove aber handgespielt) lief vor "Tanz der Moleküle" von Mia.

Langsam bin ich echt verzweifelt weil ich die Nummer nicht finde...

• Zitat

Wie gesagt war der Laden kein Kommerzschuppen, die haben viel Rock und Indi Krams gespielt.

Mir fällt zwar ein Lied ein, das widerspricht dem aber auch ziemlich: The Sound of San Francisco von den Global Deejays

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Mir fällt zwar ein Lied ein, das widerspricht dem aber auch ziemlich: The Sound of San Francisco von den Global Deejays

Das war ja auch mein erster Gedanke (s.o.), das passt aber doch nicht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo

Ich suche ein lied welches von einer frau gesungen wird und ich meine das der refrain sowas wie "Born to die" ist...

kann mir jemand helfen und sagen wie das lied heißt und von wem es ist?

grüße

EDIT: Lied über Radiosender gefunden

ich meinte

Nerina Pallote - Everybody's Gone To War

• Hallo Leute,

kennt ihr den Sommer-Song den Vodafone im Juni/Juli 2005 zum Gratis-Download angeboten hat, u.a. im Flyer der bei der Rechnung dabei war? Ich hab leider keine Liedzeile davon mehr im Kopf, es war auf alle Fälle ein geiler Sommer-Sound... Die Hotline konnte mir leider auch nicht mehr helfen...

:)

Gruß, lazybee

• Liedsuche!! Wie heißt das Lied aus aktuellen Quelle-Werbung?

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Kann mir jemand von Euch sagen von wem das Lied aus der aktuellen Quelle-Werbung ist und wie es heißt....
    Irgendwas "a beautiful day"......-
    Die Werbung ist auch nicht gerade kurz, daher kann man viel von dem Song hören.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
    Google haz nichts gefunden....

HILFE!!! und Danke!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!