Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Was soll ich sagen?
    Ich bin sprachlos...

Diese Hilfsbereitschaft und dazugehörige Freundlichkeit haut mich immer wieder von neuem um!

:eek:

Ganz ganz vielen Dank!

LG
    Hecke

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die erste version war im sommer 06 in griechenland voll der hit :top:

... die allererste Version von Trans-X in 1983 war damals auch nicht schlecht ... :D

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    ... die allererste Version von Trans-X in 1983 war damals auch nicht schlecht ... :D

die war ganz besonders gut ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• du hast tatsächlich den hit des jahres verpasst? :eek: ;)
    klick

edit: das lied ist natürlich von timbaland und ist auf dem album shock value drauf

IMHO das beste album was es die letzten jahre für geld zu kaufen gab :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Vielen Dank! Ich kannte es wirklich nicht.
    Jetzt noch eine Frage die aber sehr schwer ist weil ich dazu keine Infos geben kann.
    Kam 07 auch oft bei Trailers als Musik und einpräsam war ein "ooooho" was erst tief und dann nochmal ein "ooooho" was dann höher wurde.
    Ich glaube ihr würdet es sofort erkennen wenn ihr es hört aber so könnte ich euch unter "oohho" nichts vorstellen. Das war glaube ich der Refrain und er wird von Männern gesungen.
    Ja ich weiß, Mission Impossible.

• Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Jetzt noch eine Frage die aber sehr schwer ist weil ich dazu keine Infos geben kann.
    Kam 07 auch oft bei Trailers als Musik und einpräsam war ein "ooooho" was erst tief und dann nochmal ein "ooooho" was dann höher wurde.

Dann versuch dich an einen Trailer zu erinnern und ihn bei youtube zu suchen. Dann sollte es kein Problem für uns sein ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Vielen Dank! Ich kannte es wirklich nicht.
    Ich glaube ihr würdet es sofort erkennen wenn ihr es hört aber so könnte ich euch unter "oohho" nichts vorstellen. Das war glaube ich der Refrain und er wird von Männern gesungen.
    Ja ich weiß, Mission Impossible.

Matchbox Twenty "I´ll believe you when"?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!