Vielen Dank, simian. :top:
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, simian. :top:
Au revoir
zufaul
Hallo,
suche ein Techno - Lied, wo eine Frau im Refrain sing:
"Don't waste your time, you know you gonne be mine" oder so ähnlich.
JEmand ne Ahnung von wem und wie der Titel heissT?
Ich suche den Namen des Songs welches bei 3:06 min anfängt. Leider kann man ihn auf dem Display nicht
erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v…3&feature=player_embedded
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann :top:
PS: Habe mein iPig heute bekommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von landbiker
Ich suche den Namen des Songs welches bei 3:06 min anfängt. Leider kann man ihn auf dem Display nicht
erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v…3&feature=player_embedded
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann :top:
PS: Habe mein iPig heute bekommen
Shazam sagt: Les Djinns Walk a mile in my shoes
ich hab aber kein vergleichbares Video bzw einen kurzen Ausschnitt des Liedes gefunden, deswegen kann ich nicht 100% sagen das es das ist.
Und ich geh davon aus, dass du die Sau fürs Iphone nimmst? Such dir mal Shazam im Appstore ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Shazam sagt: Les Djinns Walk a mile in my shoesich hab aber kein vergleichbares Video bzw einen kurzen Ausschnitt des Liedes gefunden, deswegen kann ich nicht 100% sagen das es das ist.
Und ich geh davon aus, dass du die Sau fürs Iphone nimmst? Such dir mal Shazam im Appstore
Habe Shazam drauf aber bin da selbst nicht drauf gekommen es zu benutzen
:gpaul:
edit:
Das erste mal das ich Shazam benutzt habe und Volltreffer :top:
Das Lied heisst "Les Djinns" von "Djuma Soundsystem" und ist auf dem Album "The Trentemøller Chronicles".
hallo,
kennt einer das Lied,wo der Junge sich die ganze Zeit unter Wasser bewegt und dabei singt ? Es ist ein deutsches Lied,habe es vor ein paar Tagen auf mtv gesehen,aber zum Schluß des Videos wurde nicht der Name des Sängers eingeblendet.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
kennt einer das Lied,wo der Junge sich die ganze Zeit unter Wasser bewegt und dabei singt ?
Clueso - Gewinner.
Bei Youtube innerhalb von ein paar Sekunden gefunden ![]()
ja,das ist es :top: danke
Hallo ihr liebem,
ich suche ein Hip-Hop Lied welches wohl den Titel "everythang" hat, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall beginnt jede 2.Songzeile mir "every man... "-
Leider hat mir die google suche nichts gebracht, aber wer braucht schon google, wenn man Telefon-Treff kennt
. Bin wirklich mal gespannt, ob ihr es kennt.
Wie dem auch sei, wünsche ich euch eine gute Nacht und jetzt schon mal frohe Weihnachten ![]()
![]()
(es gibt jetzt schon überall X-mas Leckerein, also wollte ich ausdem Grunde der erste hier sein, der euch frohe Weihnachten wünscht
Kennt jemand dieses Lied? Suche nach dem Text gestaltet sich etwas schwierig, da anscheinend osteuropäisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!