Sucht mal nach euern Nicks !

• Unter Elke2002 gibt es - zum Glück - keine Bilder, aber ich habe spaßeshalber mal nur nach 'Elke' gesucht ---- und festgestellt, dass man da mit einem weiblichen Vornamen doch echt benachteiligt ist! :D <- klick

[small][und nein, mein Nachname fängt auch nicht mit H. an! Und meine E-Mail-Adresse steht auch nicht im Netz!][/small]

• Zwei echte Funklöcher:

:eek: :D

Man sollte nie snoop seine Kamera "leihen". :rolleyes: :mad: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @ Jochen: Du fotografierst lieber Hintern?! :D;)

Von den Bildern in der Galerie habe ich selbst etwa 0 gemacht. ;)
    Man sollte auf dem Camp nicht seine Kamera rumliegen lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• snoop, hab ich doch schon geschrieben.

Hochgeladen habe ich sie. Denn es gibt genug po-fixierte hier bei TT. Dag z.B.. :D

A propos me too:

Und wenn Du nicht ruhig bist, elke2002, kriegst Du's mit Seraph zu tun:

• Was die Bildersuche so alles ausspuckt merkwürdig :D

Zitat

und hier das Foto

Es handelt sich scheinbar um das Burning Man Festival!
    gruß mayday7
    P.S. ich habe lange Haare ;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber schön, dass man auch mal die Hintern Gesichter zu den Nicks sieht! :D:)

Wär die Dame mal zu einem der zahlreichen Treffen erschienen oder hätte sich wenigstens die Bilder der Großereignisse wie Camp oder Jahrestreffen angeguckt, hätteste die (bislang geposteten) Gesichter alle schonmal gesehen ;) :p

Die Bildsuche nach meinem Nick verlief sehr beruhigend - bis auf eines alles Fotos, die ich selbst ins Netz gestellt habe - und auf keinem einzigen bin ich selbst zu sehen :cool: :D (Dafür findet sich der ein und die andere Userin wieder...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    viel witziger ist wenn ihr das erste Bild postet was die Google Bilder suche mit eurem Nick findet:

Das war ein geiler Tipp - ich liege immer noch halb am Boden vor Lachen! :D:D

(Hint: Ich bin der links im Bild :D )

Sorry, Darren, jetzt ist es raus... :( :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!