Die Entwicklung bei SonyEricsson im Speziellen und anderen Marken im Allgemeinen

• Re: @ nagel

Zitat

Original geschrieben von ericy
    (...)Mein Traumhandy wäre ein kleines metallhandy wie das T610, aber mit integrierter sony megapixelkamera u. sony mp3 player.(nutzt endlich die möglichkeiten des weltkonzernes sony)
    Dazu als zweite version ein klaphandy u. die verkaufszahlen steigen.

Wenn dann noch die Sprachqualität doppelt so gut wird wie bisher, würde ich zu SE zurückkehren. Das ist mein derzeitiges KO-Kriterium für die eigentlich sympathische Marke.

F.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: Re: @ nagel

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das S700i ist doch von S/// bewusst als High-End-Phone platziert worden, da wäre es unsinnig, es im Preis zu senken.

*looool*!

Seit wann soll denn das S700i ein High-End-Phone sein?? Wenn, dann ist ja wohl das P910i. Das sich das nicht im Preis verändert, ist schon nachzuvollziehen und da würde ich dir mit deiner Aussage oben rechtgeben.

Das S700i ist doch nur ein aufgebohrtes K700i...... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ... als einer, der trotz aller liebe zu /// bzw. S/// diese hoffentlich temporär verlassen hat/musste ... kann ich nur voll zustimmen ...
    ... die S/// durchdringung in meinem Bekanntenkreis hat von ca. 80% (Zeiten des T610) wieder auf 25% abgenommen ... weil das K700 zwar nett ist aber es fehlt genau das was /// immer ausgemacht hat: entweder das coole design oder die innovation (und beim T39/R520 sogar beides auf einmal, dank gebührt Euch ) ... persönlich glaube ich, dass es ein versehen oder bewusstes risiko war das K700 ohne Speicherkarte zu bauen
    ... mich würden vergleichende verkaufzahlen des weihnachtsgeschäft in germany interessieren, ob diese wirklich soooo klass waren in relation zu dem T610er-Hype ... wäre aber nicht verwunderlich, weil die breite masse kommt immer einen schritt danach ...
    ... ich vermute auch, dass mehr T630 als K700 unter dem weihnachtsbäumen gelegen sind ... aber vielleicht kann da wer mit nacked zahlen rausrücken ...

... und come on S/// wir wissen ihr könnt es ...

... btw: ich habe 1GB in meinem *Anderem* und ich sage Euch, auch die sind bei weiten zu wenig ... ihr werdet noch augen machen, was man alles speichern will und immer bei sich haben möchte ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Wenn da endlich mal ein Preisrutsch stattfinden würde, dann würde S/// noch weiter in die Gewinnzone vorstoßen.

Das macht momentan das V3 mit. Und.................geh mal in das Motorola Forum und les dir mal den entsprechenden Thread durch. ;) Weil mit dem V3 das passiert , was du dir mit dem S00 wünscht , ist das Geschrei groß und ein großteil verflucht Motorola deswegen. Ist also auch nicht die Lösung.

Siemens , Nokia und Co bringen ständig neue Modelle raus .....stimmt , aber sorry 90% doch nur Schrott. Wen ich mir die ganze A Reihe bei Siemens ansehe oder Nokia die jetzt erst mal auf den Trip sind die Perfekte Form eines Handys herraus zu finden. Nach ihrem jahrzehnte langen Candybar Look. :D

MFG CHris

Zitat

Seit wann soll denn das S700i ein High-End-Phone sein??

Seit dem es Connect so bezeichnet hat. :D

Life is too short to be small.

• Schaut doch einmal die vetrgleichbaren threads aus den letzten Jahren an. /// oder S/// hat schon immer seine Modelle nur stossweise und recht selten vorgestellt. Vor der CeBit oder auch dem zeitnah stattfindenden artverwandten Event in Asien wird sich da sowieso nichts gross tun!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die Verkauszahlen von 2004 scheinen aber eine deutliche Sprache zu sprechen:
    S/// hat deutlich zugelegt.
    Und lieber weniger gute Modelle als eine Unzahl von Geräten mit Bugs und großer Ausfallrate.
    Und ob ein Handy Radio, MP3-Player, Spiele etc braucht, darüber kann man streiten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Verkauszahlen von 2004 scheinen aber eine deutliche Sprache zu sprechen:
    S/// hat deutlich zugelegt.
    Und lieber weniger gute Modelle als eine Unzahl von Geräten mit Bugs und großer Ausfallrate.
    Und ob ein Handy Radio, MP3-Player, Spiele etc braucht, darüber kann man streiten.

*...sich da in puncto Bugs und Fehlern nur mal so nebenbei mit Grauen an die K700-UMTS-Karten-Kombination erinnert... *

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stimmt, aber um die anderen gehts auch nicht - meines erachtens nach gehts doch hier um S///... :D

• netzausfall bei o2 - die hotline läuft heiß. mein sony erricson handy hat keinen empfang, meine kumpels haben nokia, siemens, samsung, moto und sagem, auch sie haben kein netz - verdammt ein allgemeines problem - naja egal hier gehts ja um S\\\\ also SCHANDE auf S\\\ die dinger funktionieren einfach nicht richtig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!