Nein, hab eins bei ebay ersteigert. Bis jetzt zufrieden.
Wo kriegt man derzeit günstig Sx1 schwarz
-
-
-
Saturn in Köln (nahe Dom) bietet das SX1und das 6600 für 199,-. Ich denke mal für ein Saturn ist es ein ordentlicher Preis.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Saturn in Köln (nahe Dom) bietet das SX1und das 6600 für 199,-. Ich denke mal für ein Saturn ist es ein ordentlicher Preis.
mapa812Falls wir beide dieselbe Saturnfiliale meinen: als ich letzte Woche Dienstag vorbeigeschaut habe, standen dort 2 6600er und ein SX1 in Ice Blue (aus Rücklauf) in der Vitrine.Bevor Mann/Frau sich auf den Weg macht, sollte er/sie sich vielleicht erkundigen, ob die Geräte zu diesem Preis noch erhältlich sind.N-Gage QD im Bundle mit zwei Spielen gab es noch in größeren Stückzahlen für 129€.
-
ansonsten kann man auch über o2 ein SX1 mit Vertrag beziehen, gibts ab 9,95€ Zuzahlung. Wenn man sich dann noch gescheite Sonderkonditionen aussucht, kann das auch billig werden...

MfG M.
-
Gibt´s das SX1 in schwarz noch irgendwo günstig? Bei wiro-online wird es nicht mehr angeboten...
Grüße,
Sven -
Wenn es nicht unbedingt schwarz sein muß,gibt es das sx1 hier mit Vertrag für 120euro.Vielleicht auch in schwarz,weiß ich nicht.
http://www.eteleon.de/shop/det…n%5B0%5D=&virtual%5B1%5D= -
Er sprach von günstig

-
Zitat
Wenn es nicht unbedingt schwarz sein muß,gibt es das sx1 hier mit Vertrag für 120euro.Vielleicht auch in schwarz,weiß ich nicht.
Also ich habe mir das Angebot gerade mal angeschaut und ... es ist günstig!! Die Kosten von 120 € beziehen sich auf die gesamte Vertragslaufzeit (SX1 - 0 €, Grundgebühr - 4,95 €).
-
Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt,die Gesamtkosten betragen 120euro.Werde mir dort das m65 bestellen,wollte ich schon immer mal haben

-
Hab grad gesehen dort gibt es kein sx1 mehr bei meinem link oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!