9300, Mails über externen Server abfragen?

• Wähle mich über GPRS ins Internet und will meine Mailadresse auf einem anderen Server abfragen, die Internetseite fängt so an-
    dann gebe ich Benutzername und Passwort und dann läd und läd das Ding. Was könnte das sein?

Verschlüsselte Seiten kann ich aber sonst auch damit, wenn es daran liegen könnte?

• z.B. will ich auf einen Server in meinem Betrieb zugreifen und Mails abrufen, dies geht über den PC perfekt, nur über das 9300 nicht. Dann läuft das so wie oben, kann mir da einer helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    z.B. will ich auf einen Server in meinem Betrieb zugreifen und Mails abrufen, dies geht über den PC perfekt, nur über das 9300 nicht. Dann läuft das so wie oben, kann mir da einer helfen?

hallo Marco,
    erstelle doch einen pop3/oder imap account auf deinem 9300. ich nutze imap und pop3, es läuft ohne Probleme. ruf mich mal heute abend an. ich kann dir bei den einstellungen sicher helfen.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• E-Mail Account das geht meine T-Online Adresse und so, alles keine Thema. Aber direkt auf einen Server über einen speziellen Link, das geht nicht. Über den PC geht es. Outlook Web Access, damit kann ich über den Firmenserver Mails abfragen und schicken, nur warum das beim 9300 nicht geht?

• du meinst webmail.... kann sein das der browser das nicht unterstützt. kannst du dir denn von deiner firma keine login daten für den pop3 abruf geben lassen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Auch mein 9500 hat Schwierigkeiten eine Seite aufzurufen die mit Outlook Web Access zutun hat. Kann zwar Benutzername und Passswort eingeben, dann läd und läd das Ding und dann war es das. Habe das ganze mal am 3230 versucht, da geht es. Kann das was mit dem Browser zutun haben?

• Mails über SSH(Putty) getunnelt?

Moin!

Weiss jemand zufälligerweise, ob man mit den 9300/9500er via Putty und lokalem Portforwarding Mails via ssh senden und empfangen kann?

Danke,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!