T-Online gibt Flatrates für Upstream-Upgrades frei

• Vielleicht nicht ganz unwichtig, ich habe es hier noch nicht gefunden.

Die T-Com erhöht den Upstream der DSL 2000 und 3000er Tarife ohne Aufpreis. Soll wie folgt aussehen:

DSL 2000: 192 Kbit/s auf 384 Kbit/s
    DSL 3000: 384 Kbit/s auf 512 Kbit/s

Beim DSL 1000 ist keine Uploaderhöhung geplant. Dieses soll ab dem 31. Januar gelten.

Quelle:
    Onlinekosten.de

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich verstehe Dein Posting nicht so ganz. Was meinst Du mit "Bei DSL ist keine Uploaderhöhung geplant", wenn Du vorher auf die neuen Upstreams verweist? :confused:

Davon abgesehen ergibt sich aus dem von Dir verlinkten Beitrag IMHO keineswegs, dass T-Com die Upstreamraten der DSL-Anschlüsse kostenlos erhöhen würde. Es ist lediglich davon die Rede, dass man mit den T-Online-Tarifen (die ja mit T-Com und T-DSL erstmal nix zu tun haben) nun auch höhere Upstreams nutzen kann. Diese muss man allerdings bei der T-Com aktivieren - und dass das kostenlos ist, steht nirgends.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• zendel25:

Indem Artikel steht kein Wort davon, dass T-Com kostenlos den Upstream erhöht. :rolleyes:

Da steht lediglich drin, dass T-Online(!) die Flatrate auch für den erhöhten Upload zugänglich macht:

Zitat

T-Online gibt Flatrates für Upstream-Upgrades frei

Das ist ein "klitzekleiner" Unterschied... ;)

[small]EDIT: Zu langsam, das kommt davon, wenn man ein Fenster zu lang offen hat...[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die meisten Leute kapieren halt nicht daß Telekom und T-Online 2 unterschiedliche Firmen sind.

Den Anschluß kriegt man von der Telekom, dort zahlt man 24,99€ Einrichtungsgebühr und 4,99€ pro Monat für 512kbit.

T-Online ist der Provider, bisher war der Upstream von 512kbit nicht möglich, jetzt kann man ihn benutzen.

Das war auch schon die ganze Neuigkeit, eigentlich nichtmal nen neuen Thread wert, wer ist schon bei T-Online wenn man den erhöhten Upstream schon seit Wochen mit deutlich günstigeren Providern nutzen kann?

gruß,
    Daniel

• BigBlueOO7:

Sorry, ich meinte den DSL 1000. Habe ich verbessert.

DanielB:
    Einige dürften trotzdem bei T-Online sein. Nur weil andere Anbieter günstiger sind, heisst es noch lange nicht, dass T-Online die Kunden weglaufen.

Sebastian:
    Danke, dass du den Threadnamen gändert hast.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die meisten Leute kapieren halt nicht daß Telekom und T-Online 2 unterschiedliche Firmen sind.

Den Anschluß kriegt man von der Telekom, dort zahlt man 24,99€ Einrichtungsgebühr und 4,99€ pro Monat für 512kbit.

T-Online ist der Provider, bisher war der Upstream von 512kbit nicht möglich, jetzt kann man ihn benutzen.

Fast richtig. ;)

Telekom ist der gesamte Apparat. Die Festnetzsparte, also die, die den T-DSL-Anschluss schalten, heißt T-Com. Und T-Online ist eben der Internetprovider.

Wobei gemäß der seit Anfang diesen Jahres geltenden Unternehmensstrategie die früher getrennten Units T-Com und T-Online jetzt zumindest intern wieder zusammengelegt werden und sich "Beitband und Festnetz" (oder so ähnlich) nennen. Die Marken "T-Com" und "T-Online" bleiben aber bestehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• DanielB

Naja so ganz stimmt das nicht, denn T-Online und T-Com wie es richtig heisst werden sich/sind bereits wieder zusammengeschlossen, es findet derzeitig eine "umänderung" der Firmenstruktur statt.

Oh sorry, sehe erst grade den Post von BigBlue007 *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!