Darauf hat die Welt gewartet: das Hundy.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    ist imho besser als ein Elektro-Tack-Halsband.

gruss gabriel

welche lt. unserem hundetrainer eh in deutschland verboten sind... :rolleyes:

und die guten zitrus- & ice-spray-varianten taugn auch nix...! :p

viel interessanter finde ich aber die möglichkeit mit nur einem tastendruck einen anruf zu einer vorher definierten nummer zu starten & die tatsache, daß es wassergeschützt sein soll (bei unserem "see"-hund :D )
    wären eigentl. gute voraussetzungen es auch als senioren-norfall-handy nutzen zu können (ok, die pfote als logo sieht echt blöd aus... ;) )

edit: grade mal weiter gelesen:
    "The PetsCell™, 2-way communication device will also be available with an optional GPS tracking chip and a fibre optic camera for search and rescue applications."

das wird doch immer interessanter unter o.g. gesichtspunkten.
    ok, ne bekannte hätte sich letztes wochenende auch darüber gefreut, als ihr fifi für 4 stunden abgehauen ist, aber glücklicherweise ist er 2 orte weiter im tierheim abgegeben worden...! :top: hätte aber auch anders ausgehen können...! :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich halte es ja für moralisch kaum vertretbar, die Gefühlszustände von Hundebesitzern so schamlos auszunutzen! Am Ende kauft noch einer das Ding und verschuldet sich dann haushoch!

;)

Ich wusste nicht, dass man nur einen Hund haben darf, wenn man beklopt ist. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist es eigentlich zur Zeit Mode Threads zu eröffnen in denen irgendwelche Produkte zerrissen werden, eigentlich ohne realen Hintergrund und Bezug? Wenn man nur meckern will, kann man das doch besser am Stammtisch.
    Nervt irgendwie...

Aber schön, dass Du es uns hier nochmal reingeschrieben hast :top:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dir könnte das natürlich nicht passieren. :rolleyes:

Natürlich nicht. Dir vielleicht? ;)
    Denn:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich wusste nicht, dass man nur einen Hund haben darf, wenn man beklopt ist. ;)

Doch. Nach langem Studium von Hundebesitzern bin (nicht nur) ich zu dem einzigen validen Schluss gekommen: das sind alles Menschen, die es dringend nötig haben, wenigstens ihren Hund herumkommandieren zu können und in Abhängigkeit zu halten. In der psychologischen Laiensprache würde ich so jemand schon als "beklopt" bezeichnen :D

Naja, wenn es Käufer findet... ein paar Arbeitslose weniger, die das Zeug herstellen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Stefan:

ROTFL! :top:

<wiederuntermstuhlhervorkriech>

Wahrscheinlich hat es außer mir noch keiner kapiert... :D:D:D

Und jetzt ein fettes :flop: , dass Du mir diesen Gag, den ich in exakt derselben Art und Weise anbringen wollte, geklaut hast! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wahrscheinlich hat es außer mir noch keiner kapiert... :D:D:D

Äh!?

Das ist gerade mal drei Seiten her! :)

• Und die ganz aufmerksamen Leser haben den Link zu eben jenem Thread in dem Smilie in meinem ersten Posting hier entdeckt... ;)

Mekong: sowas würde ich doch nie von Dir halten! :eek: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Drei Seiten sind aber für Manche schon wieder eine Ewigkeit... :D

• Toll - jetzt muss man mit der Maus auch noch über die Smilies fahren, um alles mitzubekommen. Das ist weder fair noch nett! :flop: :D

• Zitat

Und die ganz aufmerksamen Leser haben den Link zu eben jenem Thread in dem Smilie in meinem ersten Posting hier entdeckt... ;)

Übernimmst du jetzt auch schon diese fiese Eigenschaft von alpha!? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!