Warte nun seit 2Monaten auf meinen MDA3 -> fonez.de

• Hi!

Entschuldihgt bitte das ich mit dem problem hier ankomme, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu Helfen...

Habe meinen MDA3 Anfang Dezember zu fonez.de geschickt mit den folgenden Problemen:

Zitat

Am oberen Bereich des Gerätes ist auf Grund eines Materialfehlers oder Materialermüdung eine kleine Bruchstelle am SD-Slot.

Auch kommt häufig beim Einschalten von Bluetooth die Meldung „die Bluetooth Lizenz ist abgelaufen“
    Bluetooth lässt sich dann nicht aktivieren, mein Headset oder die BT-Maus verbinden sich dann nicht mit dem MDA3, was diese Funktion für mich unbrauchbar macht.

Jetzt klappert auch noch seit einigen Tagen irgendwas im Gerät.

Der bisherige Emailkontakt mit fonez.de war auch mehr als dürftig.

Mir wurde lefiglich gesagt, auf meine Anfragen wann ich denn mit dem Gerät rechnen könne, dass sich das Gerät noch beim Hersteller, ich solle noch ein wenig Geduld haben.

Ich finde das mitlerweile echt unverschämt und es ist eine richtige Zumutung.

Habe ich rechtliche Möglichkeiten, wie sieht das aus und was soll ich am besten machen?!

Ich bin mehr als 100% von diesem "Null-Service" enttäuscht!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was hat das im Werbeforum zu suchen? Das ist doch keine Werbung für fonez.de! :confused: :flop:

Hat auch keiner behauptet.
    Aber ich hätte geschätzt, Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß alles was mit Shops zu tun hat, hier diskutiert wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• setze ihm eine frist von 10 tagen. wenn du das gerät bis dahin nicht repariert zurück bekommen solltest bestehe auf rückzahlung des kaufpreisen oder lieferung eines neuen gerätes.

zwei monate für eine reparatur sind viel zu lang. leider gehen die günstigen preise oft zu lasten vom service, bei fonez.de besonders.

• Also ich verstehe euch nicht! Wie lange nach deinem Kauf hast du das Gerät denn zurückgeschickt? Wenn es mehr als 2 Wochen waren kann doch selbst fonez nichts dafür. Alles was er doch machen kann ist das Gerät annehmen und an den Herrsteller zur Reperatur weiterschicken.
    Ich glaube nicht das es irgendwo andere Händler gbt, die MDAs selber reparieren können, also müsstest du überall solange warten.

Sollte der Kauf weniger als 14 Tage zurückliegen, könntest du einfach das Gerät zurückgeben mit dem Argument:"Es gefällt mir nicht"
    Aber darauf müsstest du selbst schon kommen, ich denke da sist nun zu spät da sich das Gerät in Reperatur befindet.

PS: Das Nächste mal wenn du einen defekt melden willst, versuch das mal direkt über den Herrsteller, da sparst du dir unter Umständen einige Tage Postweg und vielleicht sind sie zu dir kulanter und tauschen das Gerät direkt aus.

PPS: Fonez hat wirklich einen guten Service, schade das der Name von einigen hier aufgrund einigen schlechten Erfahrungen in den Dreck gezogen wird. Er ist einer der wenigen der hier noch richtige Angebote startet (wie die 3 Monats-Genion Aktion).
    Ich weiss nicht ob ihr es merkt aber sehr viele Händler haben sich hier aus dem Achtung-Werbung Forum zurückgezogen. Nicht weil sie keine Angebote mehr haben sondern weil sie keine Lust auf die Leute hier haben.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim

PPS: Fonez hat wirklich einen guten Service, schade das der Name von einigen hier aufgrund einigen schlechten Erfahrungen in den Dreck gezogen wird. Er ist einer der wenigen der hier noch richtige Angebote startet (wie die 3 Monats-Genion Aktion).
    Ich weiss nicht ob ihr es merkt aber sehr viele Händler haben sich hier aus dem Achtung-Werbung Forum zurückgezogen. Nicht weil sie keine Angebote mehr haben sondern weil sie keine Lust auf die Leute hier haben.

Ich glaube, Du vertauschst die einzelnen Aktionen der Händler ein wenig. ;):rolleyes:

• jeder hat positive/negative erfahrungen mit händlern gemacht. es steht ja jedem frei seine eigene meinung zu bilden.

2 monate sind einfach zu lange.

• Zitat

Ich glaube, Du vertauschst die einzelnen Aktionen der Händler ein wenig.

Kann ich dir nur zustimmen, die 3 Monats Genion Aktion hat IMHO handytick.de gestartet :top:

• BEi Fonez gab es doch auch eine zur Wiedereröffnung des Shops,oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!